Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Freundschaftsspiele für die neue Saison  (Gelesen 21171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Neumann

  • Gast
Re: Freundschaftsspiele für die neue Saison
« Antwort #60 am: 26. Mai 2006, 01:26:48 »

gerne doch, für willkommene gäste gibbet sogar ein sauberes glas

So verwöhnt wird man nur in Spanien. :ja: :bia:
Gespeichert

Padda

  • Gast
Re: Freundschaftsspiele für die neue Saison
« Antwort #61 am: 26. Mai 2006, 13:21:36 »

Und was ist das wenn sie spammt?    :/
Gespeichert

zimtzicke4711

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 530
Re: Freundschaftsspiele für die neue Saison
« Antwort #62 am: 31. Mai 2006, 13:13:49 »

Hallöchen,

da im allgemeinen Forum ja die Beiträge immer so schnell gelöscht werden  :evil: probier ich es jetzt mal hier.

Und zwar bin ich ja noch nicht so lange dabei und habe deshalb noch einige FSS für diese Saison zu besetzen, dass sind folgende:

              
46.          60.
48.          64.
              

Mein Stadion: 22.600

Ich wäre dafür, dass im größeren Stadion gespielt wird und 60% für den Gast aber bin auch für andere Angebote offen.

Dankööööö im Voraus  :flehan:

Also diese Zat habe ich immer noch offen und nach dem ganzen anderen geschreibsel hier wollte ich das nochmal hervorheben  :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 12. Juni 2006, 12:15:12 von zimtzicke4711 »
Gespeichert
CF Estrela Braganca Portugal Liga 1 - Meisterin Saison 19,20,22,23,24,25,26,27,28 Pokalsiegerin Saison 19,20,21,23 Supercup Siegerin Saison 25,29

Marcus

  • Gast
Re: Freundschaftsspiele für die neue Saison
« Antwort #63 am: 01. Juni 2006, 13:52:14 »

Hallo zusammen ich bin bereit FFS zu vergeben ( 100% =2,3 -2,5 million €) im gegenzug möchte ich aber meine Jugendspieler verleihen, die dann Spielpraxis erlangen und soweit es geht ein gutes training absolvieren!
Gruß marcus
Gespeichert

Padda

  • Gast
Re: Freundschaftsspiele für die neue Saison
« Antwort #64 am: 01. Juni 2006, 19:34:08 »

wie stark sind denn deine Jugendspieler?
Gespeichert

Marcus

  • Gast
Re: Freundschaftsspiele für die neue Saison
« Antwort #65 am: 01. Juni 2006, 22:40:15 »

Ein 35/35 Stürmer der braucht nur eingewechselt werden in der 65, training ist egal und ein
40/41 (tendez steigend) Abwehrspieler der eingewechselt werde muß und trainingspiel braucht.
Gespeichert

Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.218
Re: Freundschaftsspiele für die neue Saison
« Antwort #66 am: 01. Juni 2006, 22:44:16 »

Ich hätte da ebenfalls noch 1-2 Leihspieler (Perez, ABW und Lambert, MIT) anzubieten, die sogar noch etwas stärker sind als 35/35... :D
Gespeichert

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 3xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Marcus

  • Gast
Re: Freundschaftsspiele für die neue Saison
« Antwort #67 am: 01. Juni 2006, 22:56:35 »

An Perez wäre ich auch an einen Kauf interessiert ;) Don
Gespeichert

Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.218
Re: Freundschaftsspiele für die neue Saison
« Antwort #68 am: 01. Juni 2006, 22:59:30 »

An Perez wäre ich auch an einen Kauf interessiert ;) Don

Für Perez hab ich schon nen anderen Interessenten, da ich ihn - wenn überhaupt - nur tauschen werde. ;)
Gespeichert

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 3xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Marcus

  • Gast
Re: Freundschaftsspiele für die neue Saison
« Antwort #69 am: 01. Juni 2006, 23:04:26 »

Der ist schon versprochen, sag nicht ein Irländer oder Andorrianer?
Gespeichert

Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.218
Re: Freundschaftsspiele für die neue Saison
« Antwort #70 am: 01. Juni 2006, 23:05:57 »

Der ist schon versprochen, sag nicht ein Irländer oder Andorrianer?

Nein, ganz kalt... :D
Gespeichert

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 3xPokalsieger
Banner designed by stbe1

El Armand

  • Gast
Re: Freundschaftsspiele für die neue Saison
« Antwort #71 am: 05. Juni 2006, 12:14:54 »

Vallecas mit einem Hilfeschrei auf ganz Spanien... Principal hat mir schon eins geschickt... Brauch dringend Moneten, damit das Stadion mal groß wird. Dann kann ich anfangen eure Spieler auszubilden :ja: :lach:
Gespeichert

Puelsen

  • Gast
Re: Freundschaftsspiele für die neue Saison
« Antwort #72 am: 27. Juni 2006, 17:03:01 »

Auf ein freudiges Wiedersehen in Spanien mit Olimpia Púchov
                  Freundschaftsspiel gegen Zweitligisten UE Gijón


Puelsen reist heute mit seinem slowakischen Team FK Olimpia Púchov (Liga 2B) nach Spanien, um mit seinem ehemaligen Wegbegleiter aus Zeiten, als Puelsen noch beim 1.FC Púchov tätig war, dem guten alten Manager gjion ein bischen fachsimpeln zu können, über Perspektiven im Verein und im Land. Die Spieler interessiert das weniger, in 2 Tagen sind die letzten beiden Spieler verkauft, die seit Amtsantritt von Puelsen bei Olimpia waren.

Leider besteht ein eklatantes Torwartproblem, das sich langfristig beheben lassen wird. Jedoch führt es dazu, zumindest bei solchen schweren Gegnern, defensiv zu spielen, zu mauern und den Ball zu halten. Das Rumturnen auf dem Platz dient einzig und allein der Entwicklung der Spieler. Nach 9 Punkten aus 3 Spielen darfs auch mal wieder etwas weniger sein.

Die mitgereisten Fans haben vom Verein die Karten gesponsert bekommen. Einen großen Batzen an Kosten trägt Puelsen selbst, als Dank an die treuesten Fans. Mit solchen Fans wird Olimpia die Durststrecke bis zur nächsten Saison gut überstehen.



« Letzte Änderung: 27. Juni 2006, 17:05:32 von Puelsen »
Gespeichert

El Mucke

  • Gast
Suche für die neue Saison FFS spiele auswärts
« Antwort #73 am: 16. Juli 2006, 14:09:30 »

Hallo leute aus Spanien ich bin ja wieder da und mache ein neu aufbau und würde mich über zahlreiche FFS freuen bei euch
ich brauche kohle . :D

Ich würde mich Bei Auswärtsspielen bei 60-40 % freuen wenn jemand 80-20% macht noch mehr.

Mfg
Mucke
Gespeichert

Il Mikkali

  • Gast
Re: Suche für die neue Saison FFS spiele auswärts
« Antwort #74 am: 16. Juli 2006, 14:14:55 »

...wenn dir das schottische hochland nicht zuviel angst macht: vor bis dahin 100.000 zuschauern sollten 80% für dich drin sein.  ;D

kurze rückinfo, welchen zat du dir vorstellst wäre schön.
Gespeichert

El Mucke

  • Gast
Re: Suche für die neue Saison FFS spiele auswärts
« Antwort #75 am: 16. Juli 2006, 14:37:05 »

Nehme ich gerne an mein freund schottland ist ein schönes land :D
Wir fliegen gerne zu euch und werde dir ein angebot dann machen.

Danke schön.

Mfg
Mucke
Gespeichert

Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.218
Re: Freundschaftsspiele für die neue Saison
« Antwort #76 am: 16. Juli 2006, 17:19:13 »

Da wir einen ähnlichen Thread schon hatten, habe ich mir erlaubt, die beiden Themen miteinander zu verbinden... :)
Gespeichert

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 3xPokalsieger
Banner designed by stbe1

El Mucke

  • Gast
Re: Freundschaftsspiele für die neue Saison
« Antwort #77 am: 16. Juli 2006, 23:00:52 »

Danke Don Hupe da habe ich nicht aufgepasst.
Gespeichert

gerryb90

  • Gast
Re: Freundschaftsspiele für die neue Saison
« Antwort #78 am: 04. August 2006, 14:27:10 »

Hallo

Ich veranstalte nächste Saison wieder ein FSS-Turnier. Schaut mal nach Wales ---> 4.Caerphilly Castle - Cup
Gespeichert

El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.271
  • Wohnort : Altersheim
Re: Freundschaftsspiele für die neue Saison
« Antwort #79 am: 08. September 2006, 19:26:45 »

moin moin spanien,

der kleine olli benötigt dringend finanzielle hilfe. ffs mit 80 oder 100% bei euch zu meinen gunsten wären sehr willkommen :P
Gespeichert
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

tentakel

  • Gast
Re: Freundschaftsspiele für die neue Saison
« Antwort #80 am: 27. September 2006, 13:07:08 »

ich suche auch noch Freundschaftsspiele, habe ein hohes Image anzubieten, aber nur ein kleines Stadion, also bitte auswärts ;)
Gespeichert

Omini

  • Gast
Re: Freundschaftsspiele für die neue Saison
« Antwort #81 am: 27. September 2006, 14:19:24 »

suche auch noch eine menge fss für diese saison, habe auch schon einladungen an einige gesendet
Gespeichert

semih9

  • Gast
freundschafspiel
« Antwort #82 am: 31. Oktober 2006, 19:42:59 »

Wer ein Freundschafspiel zu planen .Der tragt sich ein :1 Liga: semih 9.  :afro:
Gespeichert

zimtzicke4711

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 530
Re: Freundschaftsspiele für die neue Saison
« Antwort #83 am: 13. November 2006, 17:12:48 »

Hallo zusammen,  :winken:

ich suche noch FSS für den 60. und 65. Zat!!

Mein Image 44 und Stadion 53.000

Mein Vorschlag wäre, gespielt wird im größeren Stadion und für den Gast 60%. Aber bin auch für andere Angebote offen.

Also dann mal los   :ja:

Gespeichert
CF Estrela Braganca Portugal Liga 1 - Meisterin Saison 19,20,22,23,24,25,26,27,28 Pokalsiegerin Saison 19,20,21,23 Supercup Siegerin Saison 25,29

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
---Royal-Dynasty-CUP---
« Antwort #84 am: 30. November 2007, 23:04:50 »

Na Hallo Spanier!


Was haltet ihr von einem Turnier für europäische Nationen mit Königshäusern?
Ich würde dieses Turnier ab der kommenden 14.Saison organisieren.

Beteiligen könnten sich Mannschaften aus....

....ganz Grossbritannien, Schweden, Dänemark, Norwegen, Niederlande, Belgien, Spanien und Frankreich

Geplant sind derzeit 64 Teilnehmer in 16-4er Gruppen
Das gilt auch für EuroCup-Teilnehmer, da diese in die 2.Gruppenphase integriert werden sollen bei vorzeitigem Ausscheiden.
Alles in allem sind 3 Gruppenphasen und anschliessend 3 K.O.Runden geplant.
Die endgültige Planung ist noch im Gange, da ich nach dem besten Weg suche, die international vertretenen Mannschaften in die 2.Gruppenphase zu integrieren ;)

Wichtig wäre mal euer Interesse damit ich das Ganze auf die Beine stellen kann und am Ende nicht mit 10 Clubs da stehe :rolleyes:

Greetz Gaze :peace:
Gespeichert

El Armand

  • Gast
---Royal-Dynasty-CUP---
« Antwort #85 am: 30. November 2007, 23:36:26 »

hört sich ja nicht schlecht an...
aber wohl sehr schwer durch zu führen...
so kleine turniere wie das hercules turnier / gold cup, sind halt leichter für die leute hier, zu "managen"... ist halt bei kleineren Turnieren für alle Seiten angenehmer
Gespeichert

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
---Royal-Dynasty-CUP---
« Antwort #86 am: 01. Dezember 2007, 00:16:33 »

mag sein, aber es kann ja nicht so schwer sein sich 6 Spiele auszumachen, wenn es das ist was du meinst ;)
Die Organisation selber hab ich schon im Griff, da mach ich mir keine Sorgen :zustimm:

Bei Interesse könnt ihr euch hier schonmal eintragen, und nicht vergessen die Nachricht eures Vorgängers zu kopieren und euch anzufügen, damit ich gleich sehe wieviel es sind ;) Manager, Liga und Image wären auch von Vorteil, einerseits damit ich euch finde und weil ich die Lostöpfe nach Image sortieren würde. Und tragt euch auch ein, wenn ihr glaubt am EuroCup teil zu nehmen ;)

1. East Seven United - Gaze - 2A - 43 - kein EuroCup


mich lasst ihr hier natürlich weg, is nur ein Beispiel ;D
Gespeichert

Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.218
---Royal-Dynasty-CUP---
« Antwort #87 am: 01. Dezember 2007, 08:42:01 »

Ich habe das Thema mal hierher ins Loco verschoben, bitte beim nächsten Mal vorher fragen, ob und wo man einen neuen Thread aufmachen darf... ;)

Grundsätzlich sind wir neuen Turnieren gegenüber immer aufgeschlossen, wobei natürlich der Gold-Cup und der Hércules-Cup feste Institutionen im spanischen Saisonkalender sind. Aber vielleicht haben ja andere Teams außer den üblichen 'Turnierverdächtigen' interesse.

@Armand: Ich sehe weder den Gold-Cup noch den Hércules-Cup als 'kleines' Turnier an. Da steckt jede Menge Arbeit hinter, von der Organisation über die Auslosung bis hin zur Durchführung. Mir ist ein Turnier mit 8 Teams, von denen ich weiss, dass sie alle absolut zuverlässig sind und ich das Turnier auf jeden Fall bis zum Ende bringen kann, wesentlich lieber als ein Cup, der plötzlich mittendrin wegen Unzuverlässigkeit einiger Manager abgebrochen werden muss.
Außerdem fühle ich mich ehrlich gesagt ziemlich beleidigt, dass du unsere Turniere derart abqualifizierst (auch wenn du das vielleicht so gar nicht gemeint hast). Auch wenn wir 'nur' mit 8 Mannschaften spielen, steckt dort jede Menge Herzblut drin...
Gespeichert

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 3xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.050
Re: Freundschaftsspiele für die neue Saison
« Antwort #88 am: 01. Dezember 2007, 11:39:02 »

ja THX ;) das nächste mal schreib ich dich vorher an :peace:
Gespeichert

stbe1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 562
Re: Freundschaftsspiele für die neue Saison
« Antwort #89 am: 01. Dezember 2007, 12:18:18 »

Wenn man selbst noch nie versucht hat, ein Turnier auf die Beine zu stellen, dann kann man nicht ermessen, wie gross der Unsicherheitsfaktor Mensch tatsächlich ist und wie schnell dadurch die beste Organisation hinfällig ist.

@MacGaze:

Schau Dir doch nur mal Eure schottisch-englische Kopie des Länderduells an. Da klappt es ja noch nicht einmal, zwei feste Termine einzuhalten. Bei 64 Mannschaften wird das um ein Vielfaches schwieriger.  ;)

@Don:

Ich weiss Deine Arbeit und Dein Engagement zu schätzen. Der Hércules-Cup ist eine Institution unter den FSS-Turnieren. Und dass wissen, glaube ich, auch alle anderen Teilnehmer. Man kann sich geehrt fühlen, wenn man eingeladen wird, daran teilzunehmen.  :zustimm:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.115 Sekunden mit 25 Abfragen.