Autor Thema: FC Santa Cruz dé Tenerife  (Gelesen 3085 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerry

  • Gast
FC Santa Cruz dé Tenerife
« am: 28. Juli 2023, 00:40:21 »
Ab sofort gibt es hier News, Spielberichte, Transfersgerüchte und sonstiges über den Hauptstadt-Club

Als erste Meldung wird der KRK-Plan des Clubs für Saison 61 bekannt gegeben

Gesucht werden Spieler ab einStk 65 oder höher
Folgende 6 KRK-Plätze können ausgewählt werden:

1x TOR 2430 Min. ab Stärke 70 für 18 Mio. + Gehalt
1x STU 2430 Min. ab Stärke 70 für 18 Mio. + Gehalt
je 1x ABW-Linksfuß/Beidfüßig und MIT Linksfuß/Beidfüßig 3150 Min. für 19 Mio. + Gehalt
je 1x ABW-Rechtsfuß und MIT-Rechtsfuß 3150 Min. für 19 Mio. + Gehalt
je 1x ABW und MIT 2880 Min. für 18.5 Mio. + Gehalt
Bei 1x TOR/STU und je 1x ABW und MIT Gesamtpreis 53 Mio. + Gehalt

Im Paket enthalten sind PA-Trainer, max. 100% Einsatz (außer Pokal), kein Fitness-Training, 3 TL, einStk Zuwachs, keine Noten-Garantie
« Letzte Änderung: 28. Juli 2023, 15:48:29 von Gerry »

Gerry

  • Gast
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #1 am: 28. Juli 2023, 18:47:40 »
Der Manager Gerry gibt ein Statement ab:

Eigentlich wollte Trainer Löwenherz nach der Saison 59 in den Ruhestand gehen und ich wollte auch keine Vereinsfunktion mehr übernehmen.
Wollte eigentlich nur noch bei KSM im Forum schreiben, dann aber bekam ich das Angebot für KSM tätig zu sein. Die Aufgabe reizte mich vor allem ausfolgenden Gründen, ich kann selbst entscheiden was und wie ich es tue, kann zur Not auch mal polarisieren und man überließ mir die Wahl, ob ich wieder einen Verein übernehme oder nicht. Obwohl mich viele User drängten einen Verein zu übernehmen, wollte ich dies eigentlich nicht.
Doch schnell wurde mir klar mit Forumszugang und eingeschränktem InGame Zugriff konnte ich die Arbeit nicht so machen wie ich es mir vorstelle. Also blieb nur die Wahl wieder einem Verein als Manager beizutreten. Mein Alter Ego Löwenherz begleitet mich diese Saison noch als Trainer, ab nächster Saison werde ich Manager und Trainer von Santa Cruz sein
Dies zur Hintergrund Info von mir und Trainer Löwenherz

Nun zum Verein Santa Cruz dé Tenerife:
Als wir zu dem Verein wechselten war der Verein in der Vorsaison abgestiegen, hatte in dieser Saison 6 Siege, 1 Unentschieden und 8 Niederlagen eingefahren und quasi pleite, es standen 3 Langzeit Rentner im Kader und auch sonst eigentlich eine Mannschaft des Grauens. Was also konnten wir tun?
Als erstes schlossen wir Sponsorenverträge ab, die uns über Wasser hielten, dann kamen 3 KRK-Spieler dazu für billiges Geld (Angesichts meiner früheren Deals), die mir aber ermöglichten den vorhandenen Jugendspieler 3 TL zu ermöglichen. Trennten uns von Schrottspielern, die meisten gingen über Sofortverkauf und gaben 17-jährigen Amateuren einen Profivertrag, um den Kader auf die vorgeschriebene Größe zu bringen. Am Ende der Saison werden wir mit Glück wieder das gleiche Geld wie bei Übernahme auf dem Konto haben. Wir wollen am Ende der Saison auf Platz 4 stehen, Platz 3 ist wohl nicht machbar.
Spielertransfers wird es nicht geben, die vorhandenen Spieler sind zu schwach, um groß Geld damit zu verdienen. Die 3 Rentner verlassen uns an ZAT 43/61, ZAT 43/62 und ZAT 43/63, also spielen wir, bis Saison 63 mit den vorhandenen Spielern nur um die goldene Ananas und um Geld zu verdienen mit KRKs. Gleichzeitig müssen wir versuchen das weitere Abrutschen des Images zu verhindern
Also keine rosigen Aussichten für unsere Fans, dennoch hoffen wir auf zahlreiche Zuschauer bei unseren Heimspielen. Wir können dafür nur ehrliche Arbeit anbieten und auf die ein oder andere Überraschung im Pokal hoffen
« Letzte Änderung: 28. Juli 2023, 18:49:28 von Gerry »

Gerry

  • Gast
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #2 am: 29. Juli 2023, 12:37:56 »
Vorschau Spieltag 27:
Wir spielen auswärts gegen Bilbao Club de Fútbol
Platz 17
Image 51
Letztes Spiel gewonnen
Max-Stärke 683

Wir treten mit einer Stärke von 882 an, Taktik ist offensiv, ausgewogen, normal, Raumdeckung, Flügelspiel, bauen auf Standardsituationen und Distanzschüsse und hoffen natürlich auf einen Sieg

Gerry

  • Gast
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #3 am: 30. Juli 2023, 16:41:52 »
Transfer-News
Wir konnten vor dem Ligaspiel noch einen günstigen Backupspieler für unseren Linksaußen Santiago Leaõ holen. Der durfte auch gleich die vollen 90 Minuten spielen. Er ist nicht der Skillstärkste, aber auf Dauer könnte Rodrigues Conceição Carvalho S eine Verstärkung für uns werden.

Spielbericht
Bilbao Club de Fútbol : FC Santa Cruz dé Tenerife 1:4
2   Großchancen   10
2   Strafraumszenen   14
1   Verwarnungen   1
32%   Ballbesitz   68%
Torschützen:
0:1 und 1:3 Josuel Arlino 6. und 41. Minute
0:2 Naide Bragança Neto 17. Minute
1:4 Einion McGrothy 84. Minute

KRK News
1x ABW 3150 und 1x MIT 2880 Minuten wurden fix gemacht

Vorschau Spieltag 28:
Wir spielen zuhause gegen UB Calahorra einen Punktegleichen Kontrahenten
Platz 5
Image 62
Letztes Spiel gewonnen
Max-Stärke 837

Wir treten mit einer Stärke von 883 an, Taktik ist offensiv, ausgewogen, normal, Raumdeckung, Flügelspiel, bauen auf Standardsituationen und Distanzschüsse
Wir wollen durch einen Sieg unseren 4. Platz untermauern

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.356
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #4 am: 30. Juli 2023, 18:26:09 »
Neto macht das schon!  :zustimm: :bia:

Gerry

  • Gast
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #5 am: 30. Juli 2023, 23:24:48 »
Spielbericht
FC Santa Cruz dé Tenerife : UB Calahorra 2:1
7   Großchancen   4
7   Strafraumszenen   14
1   Verwarnungen   1
58%   Ballbesitz   42%
Torschützen:
1:0 Naide Bragança Neto 37. Minute
2:0 Einion McGrothy 66. Minute
2:1 für UB Calahorra 69. Minute


Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.356
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #6 am: 31. Juli 2023, 07:53:44 »
Sag ich doch, sehr schön!

Gerry

  • Gast
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #7 am: 01. August 2023, 13:50:09 »
Hi Mara,
ja Neto macht fleißig seine Tore

Vorschau Spieltag 29:
Wir spielen auswärts gegen Sporting Bilbao
Platz 15
Image 51
Letztes Spiel Unentschieden
Max-Stärke 729
Wir treten mit einer Stärke von 852 an, Taktik ist wie letzten Spiele
Solche Vereine sind oft schwer einzuschätzen, dennoch spielen wir auf Sieg

Zwischenstand KRK:
Mittlerweile haben wir drei Deals abgeschlossen, ein ABW, MIT und Stu kommen fix
Es sind noch 1x ABW 3150 Min. und 2 MIT 3150 Min. zur Verfügung

Gerry

  • Gast
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #8 am: 01. August 2023, 20:48:31 »
Spielbericht
Sporting Bilbao : FC Santa Cruz dé Tenerife 0:5
1   Großchancen   10
0   Strafraumszenen   17
1   Verwarnungen   2
33%   Ballbesitz   67%
Torschützen:
1:0, 4:0. 5:0 Naide Bragança Neto 36., 71. und 78. Minute
2:0 und 3:0 Derrick Gates 53. und 56. Minute

Gerry

  • Gast
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #9 am: 04. August 2023, 11:43:53 »
Vorschau Spieltag 30:
Wir spielen zuhause gegen den punktegleichen FC Bet Sevilla
Platz 5
Image 45
Letztes Spiel Sieg
Max-Stärke 707

Wir treten mit einer Stärke von 813 an, Taktik wird nicht verraten (Gegner liest mit) 😊
Es geht um Platz 4, mit einem Sieg könnte man auf 3 Punkte davonziehen

Gerry

  • Gast
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #10 am: 05. August 2023, 22:50:21 »
Spielbericht
FC Santa Cruz dé Tenerife : FC Bet Sevilla 1:1

3   Großchncen   3
10   Strafraumszenen   5
5 Verwarnungen   2
60%   Ballbesitz   40%
Torschützen:
0:1 Tor für den Gegner 67. Minute
1:1 Josuel Arlino 84. Minute

Gerry

  • Gast
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #11 am: 08. August 2023, 11:27:53 »
Vorschau Spieltag 31:

Wir spielen auswärts gegen Union Eibar
Platz 15
Image 43
Letztes Spiel Niederlage
Max-Stärke 731

Wir treten mit einer Stärke von 826 an, Taktik offensiv ausgerichtet
Der vierte Platz muß gesichert werden und auch Platz 3 ist noch möglich

Gerry

  • Gast
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #12 am: 08. August 2023, 21:36:03 »
Spielbericht
Union Eibar : FC Santa Cruz dé Tenerife 0:3

2   Großchancen   11
7   Strafraumszenen   14
1   Verwarnungen   2
36%   Ballbesitz   64   %

Torschützen:
0:1 Lucas Requena 6. Minute
0:2 Lucas Requena 24. Minute
0:3 Lucas Requena 73. Minute

Verletzungswechsel:
Für Selvin Garrosa kommt Santiago Leaõ in der 10. Minute

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #13 am: 08. August 2023, 22:29:49 »
sehr guter Spieler dieser Requena :zustimm:
der ist sicher von einen ganz grossen Trainer mal in den Profifussball geholt worden^^

Gerry

  • Gast
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #14 am: 09. August 2023, 00:03:10 »
Ja so spielt das Leben,
es ist schon manchmal ein Karussell

Jetzt muß eben dieser Requena wegen eines Spielers, der von einem anderen großen Trainer in den Profifußball geholt wurde, ständig auf der Bank sitzen und darf nur spielen wenn einer der 2 KRKs gesperrt ist  :mrgreen:
Hoffe er wird bei der EWS nicht zurückgestuft, nächstes Jahr ist er als Stammspieler gesetzt

Gerry

  • Gast
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #15 am: 12. August 2023, 11:13:02 »
Vorschau Spieltag 32:
Wir spielen zuhause gegen Badalona Balompié
Platz 10
Image 52
Letztes Spiel Sieg
Max-Stärke 788
Wir treten mit einer Stärke von 887 an, Taktik offensiv ausgerichtet

Gerry

  • Gast
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #16 am: 13. August 2023, 19:04:59 »
Spielbericht
FC Santa Cruz dé Tenerife : Badalona Balompié 3:0

7   Großchancen   3
12   Strafraumszenen   7
0   Verwarnungen   1
60%   Ballbesitz   40%

Torschützen:
1:0 Derrick Gates 24. Minute
2:0 Leonel Ponte 28. Minute
3:0 Einion McGrothy 73. Minute

Vorschau Spieltag 33:
Wir spielen auswärts gegen Sporting Mataró
Platz 8
Image 57
Max-Stärke 796
Wir treten mit einer Stärke von 887 an, Taktik offensiv

Gerry

  • Gast
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #17 am: 15. August 2023, 15:27:12 »
Spielbericht
Sporting Mataro : FC Santa Cruz dé Tenerife 0:2

3   Großchancen   8
7   Strafraumszenen   11
1   Verwarnungen   0
44%   Ballbesitz   56%

Torschützen:
0:1 Cansunar Gündostu 62. Minute
0:2 Naide Bragança Neto 83. Minute

Vorschau Spieltag 34:
Wir spielen zuhause gegen Hércules CF Hospitalet
Platz 13
Image 41
Max-Stärke 744
Letztes Spiel verloren
Wir treten mit einer Stärke von 856 an, Taktik offensiv

Gerry

  • Gast
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #18 am: 15. August 2023, 22:38:44 »
Spielbericht
FC Santa Cruz dé Tenerife : Hércules CF Hospitalet 4:0

12   Großchancen   4
12   Strafraumszenen   4
0   Verwarnungen   2
1   Platzverweise   0
68%   Ballbesitz   32%

Torschützen:
1:0 Derrick Gates 8. Minute
2:0 Leonel Ponte 20. Minute
3:0 Rodrigues Conceição Carvalho S 48. Minute
4:0 Naide Bragança Neto 71. Minute

Rote Karte in der 78. Minute für Einion McGrothy
« Letzte Änderung: 15. August 2023, 23:38:49 von Gerry »

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #19 am: 15. August 2023, 23:34:48 »
für eigentore heute? ;)

Gerry

  • Gast
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #20 am: 15. August 2023, 23:40:15 »
oops, kann ich doch Gates nicht antun ein Eigentor  ;)

Natürlich 4:0 gewonnen, Danke habe es ausgebessert

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.356
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #21 am: 17. August 2023, 22:03:43 »
Auch hier nochmals Danke an Gerry für die hervorragende Arbeit bei Neto, immer wieder gerne!  :bia:

Gerry

  • Gast
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #22 am: 17. August 2023, 22:30:53 »
Danke Dir Mara,
Neto hat auch mir geholfen...hat viele Tore erzielt

So war es ein Win-Win Deal :zustimm: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.356
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #23 am: 18. August 2023, 05:54:49 »
Das ist doch schön zu hören.  :bia:

Gerry

  • Gast
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #24 am: 20. August 2023, 11:01:45 »
Saisonrückblick zweigeteilt

Vorgänger bis ZAT 29 im Amt
Liga 15 Spiele 19 Punkte 20:23 Tore
Einnahmen Liga 7 Spiele 45.488.066 + PS 4.317.187 = 49.799.253
Einnahmen FS 19 Spiele 6.462.130

Löwenherz Liga 19 Spiele 48 Punkte 64:11 Tore, verliere 6 Image Punkte
Einnahmen Liga 10 Spiele 67.847.047
Einnahmen FS 7 Spiele 9.430.546

Insgesamt 4. Platz 67 Punkte 84:34 Tore
Einnahmen Liga, Pokal, FS, KRK und Sponsoren 217.280.668
Ausgaben 254.388.778
Kassenendstand 1.437.638
Mein bisher schlechtester Kassenendstand, nur gut dass ich nächste Saison wieder alleinverantwortlich bin

Edith sagt: Hurra, ich bin reich  :jubeln: Habe noch einen Sofortverkauf getätigt, Kassenendstand jetzt 1.771.588

« Letzte Änderung: 20. August 2023, 12:31:35 von Gerry »

Gerry

  • Gast
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #25 am: 22. August 2023, 22:17:34 »
Saison 61
Es gibt News zu vermelden

EWS hatten wir 5 (3) Auf und zwei Abwertungen
Die 3 Aufwertungen kamen überraschend, aber nehmen wir gerne an
TOR Garzon, ABW Arévaldo, MIT Rodrigues Conceição Carvalho S alle 18 Jahre und auf Silber
Auch 2 unserer KRK Spieler bekamen Aufwertungen

Wir haben Stand Heute einen Kassenstand von 109.889.023 KSM$
Bisher haben wir 3 KRK Spieler bekommen, die restlichen 3 sind auch fix
Es wird also nochmal Geld eingenommen.

Wir haben einen fehlenden Stürmer geholt
Gare Julian 17 Jahre Rechtsfuß und einStk 49, kam für 3.800.000 per Blitztransfer

Einen eigenen Jugendspieler haben wir einen Vertrag gegeben
George Raldes MIT Rechtsfuß einStk 52

Zielsetzung ist ganz klar Platz 3 – 4, auf keinen Fall aufsteigen
Im Pokal wollen wir auf alle Fälle in die 2. Runde kommen

Gerry

  • Gast
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #26 am: 25. August 2023, 12:47:48 »
Morgen ist der 1.Spieltag der Saison 61

Zeit einiges zu erklären
An ZAT 30 in der Saison 60 übernahm ich FC Santa Cruz dé Tenerife
Ich hatte noch nie so einen schlechten Verein übernommen
3 Rentner, alle anderen Spieler nur über 20% Schiene zu verkaufen
Amateure und Jugendspieler kein TL gesehen, die Finanzen mau.
Kurz gesagt ein Schrottverein, aber dass war mir zu dem Zeitpunkt egal

Brauchte den Verein eigentlich nur, damit ich die Startseite von InGame sehe mit den Vereinswechseln, Spiel und Verein waren mir erstmal egal.
Das erste Mal das ich außer Eintrittsberechnung und Training alle anderen Excel Tabellen nicht ausfüllte
Aber ich bin halt nun mal nicht so gestrickt, wenn ich was übernehme, dann will ich es auch ordentlich hinterlassen

Also musste ich auf Plan B umschwenken, junge Spieler billig zu verpflichten und sie ordentlich trainieren
Die Rentner und restlichen Spieler nur als Auffüllung des Kaders zu sehen und mit KRKs eine sichere Einnahmequelle schaffen und damit den jungen Spielern TL zu verschaffen.

Nach und nach will ich dann die „Auffüllspieler“ gegen junge in gleicher Stärke austauschen,
Top-Skills sind da erstmal zweitrangig, sollten halt vorne irgendwo anklopfen
Dieser Plan wird nicht von heute auf morgen funktionieren, da braucht es einen langen Atem.
Der letzte Rentner geht erst in Saison 63, ergo rechne ich mit einer vernünftigen Mannschaft ab Saison 64 eher 65

Der erste Schritt ist getan, es wurden Adare MacGivney, Rodrigues Conceição Carvalho S und Gare Julian für insgesamt 10.3 Mio  geholt, davon kam Carvalho S bei der EWS auf Silber
Zusammen mit TW Narciso Garzon (auf Silber), ABW Gustavo Arévalo (auf Silber), Hubert Pasalodos, MIT George Raldes und Selvin Garrosa (alle aus der eigenen Jugend) bildet sich schon ein Gerüst von späteren Stammspielern heraus.

Lasst es mich angehen :zustimm:
« Letzte Änderung: 25. August 2023, 12:52:07 von Gerry »

Gerry

  • Gast
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #27 am: 26. August 2023, 13:12:14 »
Nachtrag zu gestern.
Es wurden noch 2 Spieler günstig verpflichtet, insgesamt zahlten wir 23 Mio.
Ich denke sowohl Aatu Sammalinen ABW LF 18/60/68/661 als auch Saheb Al Fredi MIT RF 18/58/66/641 werden uns weiterhelfen

Vorschau auf Spieltag 1
Sports Club Toledo : FC Santa Cruz dé Tenerife
Der Absteiger Toledo hat eine Max-Stärke von 841
Wir haben momentan eine Max-Stärke von 905
Hier sei aber angemerkt das noch 3 KRK Spieler dazu kommen werden
Die restlichen 3 geben heute ihr Startelfdebüt

Trainer Gerry:
Wir hoffen auf einen Sieg, sind aber auch mit 1 Punkt zufrieden, die Mannschaft hat gut trainiert und ist fokussiert auf das Auftaktspiel
« Letzte Änderung: 26. August 2023, 13:26:17 von Gerry »

Gerry

  • Gast
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #28 am: 27. August 2023, 16:40:39 »
Spielbericht Spieltag 1
Sports Club Toledo : FC Santa Cruz dé Tenerife 1:1

Einstellungen:
einStärke 841 : 898

Einsatz: gering : normal

Taktik:
Alles nach vorne : Offensiv

4   Großchancen   8
5   Strafraumszenen   11
0   Gelbe Karten   1
37%   Ballbesitz   63%

Tor zum 1:1 durch Cansunar Gündosta, Assist Jeff Wilkinson
Gelbe Karte für Saheb Al Fredi

Spielernoten:
Espa 3
Wilkinson 1, Sammalinen 3, Livramento3, Gündostu 3
Folkes 2, Al Fredi 2, Arlino 4, Ponte 3
Carreño 2, Requena 4

Trainer Gerry meinte nach dem Spiel:
Wir haben den Punkt auswärts erreicht, aber zufrieden bin ich nicht mit dem Spiel
Spielen auf ein Tor, der Gegner mit einer FS-Einstellung geht in Führung
Schlussendlich darf man froh sein, dass in der 85. Minute noch der Ausgleich gelingt
Ob es nun daran lag, dass ich zum ersten Mal mit kurzen Ballstafetten zum Sieg kommen wollte oder der Gegner einfach nur Glück hatte kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Auf alle Fälle muss die Offensivarbeit stark verbessert werden. Aber es war der erste Spieltag, noch ist die Tabelle unwichtig. Ärgern tu ich mich trotzdem

Gerry’s Statement zu den neuen Spielern:
Man hat schon gesehen das Wilkinson der Top Mann in der Verteidigung ist, Sammalinen kann von so einem Nebenmann natürlich viel lernen
Folkes ein Genuss ihm zuzusehen, seine Übersicht seine Pässe einfach super. Respekt vor Al Fredi erst einen Tag vorher geholt, hat er sich sofort in die Mannschaft eingefügt. Die Gelbe Karte von ihm ist verzeihbar, ich mag Spieler, die den Mund aufmachen und nicht vor dem Schiedsrichter kuschen. Carreño wird noch viele Tore für uns erzielen

Gerry

  • Gast
Re: FC Santa Cruz dé Tenerife
« Antwort #29 am: 28. August 2023, 00:59:49 »
Gerry nach dem FS-Spiel

Normalerweise poste ich über FS-Spiele nicht, aber weil es gerade so gut zum Startspiel in der Liga passt. Im KSM „KLUB“ EM auch 1. Spieltag auswärts gegen Schwarz-Blau Oberwaltersdorf
Stärke 458 : 680 beide offensiv ausgerichtet
Live Ticker angesehen und mitgezählt
Ball landet bei mir 3x im Tor = 2 Tore
Ball landet bei Contro 16x im Tor = 3 Tore

Sorry ist dasselbe, als wenn ich im Training 3 gegen 7 spielen lasse und die 7 Spieler gewinnen mit einem Tor Unterschied. Die 7 würden am Freitag immer noch Strafrunden drehen :wall: