VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Vorschläge für die fehlenden NamenTw: Victor Valdes, ZubizarretaAbw: Dani Alves, Abidal, Miguel Nadal, KoemanMittelfeld: Overmars, Xavi, Deco, Rivaldo, Luis Enrique, GuardiolaStu (falls noch was frei): Kluivert, Henry, Larsson
Zitat von: DEL PIERO am 22. November 2016, 18:30:45Vorschläge für die fehlenden NamenTw: Victor Valdes, ZubizarretaAbw: Dani Alves, Abidal, Miguel Nadal, KoemanMittelfeld: Overmars, Xavi, Deco, Rivaldo, Luis Enrique, GuardiolaStu (falls noch was frei): Kluivert, Henry, Larsson sind einige bei, die ich mir auch überlegt habe, aber dazu müssten erst neue Spieler kommen, das dauert doch alles etwas, bis der Kader stehen kann, den man im Sinn hat. Dachte schneller an 1200 zu kommen, aber 60 ist halt mal gar kein Image gewesen.@ MilesGibt auch keine Probleme wenn du nur einen Buchstaben ändert, aber hier sind die Bedingungen echt hart. Es liegt schon sehr sehr weit vom Original weg
Am 1ten
Jemand aufm Zettel gehabt, dass ich hier bleibe ? Es isn langer und steiniger Weg. Aber ich geh immer erst wenn der Verein gesund ist und das wird Barca nie ! Doch es geht voran, immer das nächste Stück, sehen, bis das 1200er Team auf solider Grundlage steht.