VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen jungs ... hoffentlich machen wir heut Abend den Aufstieg perfekt!
Zitat von: El Killer am 03. Januar 2008, 12:44:01Morgen jungs ... hoffentlich machen wir heut Abend den Aufstieg perfekt!wer doch aber schön, wenn wir nächste Saison gegeneinander in der 2ten Liga spielen!
naja ich bin mir ziemlich sicher das ich es nicht packe, noch ist zwar alles drin. Hab aber von allen den schwersten Gegner!
Zitat von: El Fiorin am 03. Januar 2008, 17:04:27naja ich bin mir ziemlich sicher das ich es nicht packe, noch ist zwar alles drin. Hab aber von allen den schwersten Gegner!Ich wünsch uns beiden Erfolg. Täte mir leid, wenn Du absteigen müsstest. Ich werde allerdings meine Jungs nicht zurückziehen lassen. Für uns geht es um die EC-Quali. Ist ein offenes Match heute Abend. Leider ist das Bild durch das 50%-Gespiele von Alaves verzerrt. Auf einen fairen Kampf!
Falsch, Semih hat gegen beide (Fiorin u. Mucke) mit 50% gespielt! Also war es fair!
Keine Angst ich stelle jetzt meine Mannschaft auf 50%. und steige freiwillig ab.Ich hasse es wenn was hier los ist als Semih mit 50% gegen El Fiorin gespielt hat habe ich kein ton gesagt aber das ihr ihn noch beschuldigt das ist nicht OK.Also ich steige Freiwillig ab bevor der keine nochmehr Sprüche kriegt.Denn es kotzt mich langsam an.Und das war das letzte mal das ich was ihn forum schreibe.
Ich wusste ja, dass auf Tentakel kein Verlass ist. Alles muss man selber machen... Auf in die CHAMPIONS LEAGUE!!! (Auch wenns nur die Quali ist... )
Zitat von: El Mucke am 03. Januar 2008, 19:50:45Keine Angst ich stelle jetzt meine Mannschaft auf 50%. und steige freiwillig ab.Ich hasse es wenn was hier los ist als Semih mit 50% gegen El Fiorin gespielt hat habe ich kein ton gesagt aber das ihr ihn noch beschuldigt das ist nicht OK.Also ich steige Freiwillig ab bevor der keine nochmehr Sprüche kriegt.Denn es kotzt mich langsam an.Und das war das letzte mal das ich was ihn forum schreibe.Nun übertreib mal nicht. Ich habe meine Meinung gesagt und mehr ist nicht.
Zitat von: El Versus am 03. Januar 2008, 20:27:07Zitat von: El Mucke am 03. Januar 2008, 19:50:45Keine Angst ich stelle jetzt meine Mannschaft auf 50%. und steige freiwillig ab.Ich hasse es wenn was hier los ist als Semih mit 50% gegen El Fiorin gespielt hat habe ich kein ton gesagt aber das ihr ihn noch beschuldigt das ist nicht OK.Also ich steige Freiwillig ab bevor der keine nochmehr Sprüche kriegt.Denn es kotzt mich langsam an.Und das war das letzte mal das ich was ihn forum schreibe.Nun übertreib mal nicht. Ich habe meine Meinung gesagt und mehr ist nicht.Ich möchte mich auch hier im Forum bei Versus entschuldigen.Hast recht .
Zitat von: El Mucke am 03. Januar 2008, 21:17:20Zitat von: El Versus am 03. Januar 2008, 20:27:07Zitat von: El Mucke am 03. Januar 2008, 19:50:45Keine Angst ich stelle jetzt meine Mannschaft auf 50%. und steige freiwillig ab.Ich hasse es wenn was hier los ist als Semih mit 50% gegen El Fiorin gespielt hat habe ich kein ton gesagt aber das ihr ihn noch beschuldigt das ist nicht OK.Also ich steige Freiwillig ab bevor der keine nochmehr Sprüche kriegt.Denn es kotzt mich langsam an.Und das war das letzte mal das ich was ihn forum schreibe.Nun übertreib mal nicht. Ich habe meine Meinung gesagt und mehr ist nicht.Ich möchte mich auch hier im Forum bei Versus entschuldigen.Hast recht .Okay, vergessen und vorbei. Schauen wir auf das Pokalfinale!
ist doch alles bestens gelaufen! ;Daber krass ist schon, da spiele ich die ganze Saison meistens mit 100% und nichts geht und die letzten beiden Spiele dann nur mit 80% und hole da 4 Punkte. KSM ist immer noch ein Perplexuum!
da ist was dran .. ich denke dass CF Madrid gegen Balompie gewinnt .. da brauchste nur nen punkt!
Zitat von: El Killer am 03. Januar 2008, 17:16:07da ist was dran .. ich denke dass CF Madrid gegen Balompie gewinnt .. da brauchste nur nen punkt!was hab ich gesagt .. ?? hehe glw Fio!!
moin moin spaniker, das ist der tag der tage
Guten Morgen!