VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab auch schon prompt eine Frage. Ist es Gang und Gebe, dass man einen Thread über seinen Verein hat? Finde sowas echt cool!
ok, chefs sind komisch, nun "darf" ich doch noch bis zum jahresende bleiben
Jogi, wenn du magst, darfst du gern am Tippspiel zur Primera Division teilnehmen und dort dein Glück versuchen.Dem Sieger winkt ein FSS gegen einen spanischen Topklub verbunden mit den entsprechenden Einnahmen.
Morgen spricht ein Manager mit uns , der aufgrund beruflicher Verpflichtungen zuletzt weniger aktiv im Forum war, ansonsten aber ein 'alter Hase' ist...
Socci... das geht so nicht...bitte nochmal mit ein bisschen mehr Elan und gute Laune
Guten Morgen Ihr lieben Spanier.Seit Minuten schaue ich aus dem Fenster aber nackte Weiber sind nicht zu finden.
Zitat von: El Dietze am 25. November 2007, 09:42:04Guten Morgen Ihr lieben Spanier.Seit Minuten schaue ich aus dem Fenster aber nackte Weiber sind nicht zu finden.Stimmt ...daran wird doch wohl nicht der alte Lustmolch aus Valencia Schuld sein?!