VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hoffentlich nicht schon wieder eine niederlage
Unentschieden wär ja mal schon ein Fortschritt bei Dir, nach 3 Niederlagen in Serie.btw: Wie schnell seht Ihr eigentlich die Ergebnisse? Ich bin immer froh so gegen 21.10 - 21.15 reinzukommen und zu sehen, was meine Jungs wirklich gebracht haben.Zitat von: El Tentakel am 01. März 2007, 20:02:57hoffentlich nicht schon wieder eine niederlage
Sorry, dann werd ich mal nie wieder Dein Ergebnis hier frühzeitig hinein posten......
Kein Problem, hab es ja noch nicht gelesen.Hab es mir ja schon gedacht, das manchmal die Ergebnisse gleich geschrieben werden.Kannste auch in Zukunft weiterhin schreiben. Das iss ja meen Problem, wenn ich es nicht vorher wissen möcht.Iss ja genauso mit real Fussball. Samstag Nachmittag Radio hören und bei Nachrichten schnell umschalten oder leise drehen. Mach ich ja nun auch schon einige Jahre so Zitat von: El Principal am 01. März 2007, 20:41:30Sorry, dann werd ich mal nie wieder Dein Ergebnis hier frühzeitig hinein posten......
Kannst jetzt betteln wie Du willst - Ergebnisse gibts nicht mehr
Der Login ist zur Zeit für die Spielberechnung oder eines Online - Testverfahrens gesperrt.
Zitat von: deTenner am 01. März 2007, 21:15:18Der Login ist zur Zeit für die Spielberechnung oder eines Online - Testverfahrens gesperrt. warte doch noch in ruhe ein sekündchen und trink ein bier
Jo, jo, jo habs gesehen.4:0 für mich. Damit hab ich in meinen künsten Träumen nicht mitgerechnet.Taktik ist wohl aufgegangen. Klasse Team, meine Jungs. Die lassen sich wenigstens noch was sagen
in der derzeitigen situation und in anbetracht der tatsache das der gegner stärker war würd ich sagen punktgewinn...auch wenn du jetzt schon 4 punkte weg bist
So Versus mal sehen ob ich ein wunder schaffe.