VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also spiele ich nicht gg bibo sondern gegen dich ?
Bleib ganz ruhig !Heute ist nicht aller Tage abend,ich komme wieder gar keine Frage !
Socci hast 3 tore gemacht.
FSS vor 60.000. Und dann dieser Satz:Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.Mein Stadion ist voll ausgestattet. Bevor so ein Schwachsinn dort steht ist es besser essteht nichts!
Zitat von: El Dietze am 20. Januar 2007, 21:06:16FSS vor 60.000. Und dann dieser Satz:Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.Mein Stadion ist voll ausgestattet. Bevor so ein Schwachsinn dort steht ist es besser essteht nichts!der satz ist unclever formuliert!er bedeutet nix anderes als mehr wären nie gekommen zu diesem spiel
Zitat von: mulhouse am 21. Januar 2007, 03:00:11Zitat von: El Dietze am 20. Januar 2007, 21:06:16FSS vor 60.000. Und dann dieser Satz:Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.Mein Stadion ist voll ausgestattet. Bevor so ein Schwachsinn dort steht ist es besser essteht nichts!der satz ist unclever formuliert!er bedeutet nix anderes als mehr wären nie gekommen zu diesem spiel Unclever formulierte ? Die Sätze sind, außer bei den Toiletten, immer schwachsinnig!