VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi Puyol,willkommen in Spanien Dann ist die Primera Segunda A ja jetzt wieder komplett Wünsche Dir viel Glück hier, wenn Du Fragen haben solltest einfach stellen
ihr habt euch ja lustige gäste geholt.
Hi ich bin der neue mananger von Sporting Barcelona.
Zitat von: Puyol am 30. Oktober 2006, 15:09:11Hi ich bin der neue mananger von Sporting Barcelona.willkommen ins spanien, Puyol es kann aber nur ein Barcelona geben, und zwar Atletico Barcelona
Zitat von: El Tentakel am 30. Oktober 2006, 15:46:50Zitat von: Puyol am 30. Oktober 2006, 15:09:11Hi ich bin der neue mananger von Sporting Barcelona.willkommen ins spanien, Puyol es kann aber nur ein Barcelona geben, und zwar Atletico Barcelona Sporting Barcelona wird bald zur Weltspitze gehören.
Zitat von: mulhouse am 30. Oktober 2006, 15:20:55 ihr habt euch ja lustige gäste geholt. Was gibts denn da zu lachen. Bist doch hier auch nur Gast
Zitat von: El Boss am 30. Oktober 2006, 15:23:34Zitat von: mulhouse am 30. Oktober 2006, 15:20:55 ihr habt euch ja lustige gäste geholt. Was gibts denn da zu lachen. Bist doch hier auch nur Gast werde es dir im MSN erklären nur werde ich danach der einzige sein der lacht