Autor Thema: El Loco  (Gelesen 660302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1830 am: 27. September 2006, 13:23:28 »
ich glaub die lag eher daran, dass ich zuviel ricola hatte, sladdi is sozusagen an meiner verwirrung schuld, ich konnte garnichts dafür :rofl: :lach:

welchen verein managst du eigentlich?

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1831 am: 27. September 2006, 13:25:29 »
I`m back :D

:bia:
oh oh tenti darfst dich gern mal im icq melden.
bin doch ziemlich enttäuscht von dem schritt zumal es erst letzte woche hiess "ne mach ich nicht" :motz:

hab ich das so gesagt? :irre:

du weißt doch, traue niemals einem Belgier :lach:

ninifee11

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1832 am: 27. September 2006, 13:26:00 »
Ich dachte das steht in meiner Sig ?

Aber momentan eher keinen richtig. Die Zeit fehlt, ich vergesse den FCH oft ein zustellen (du kennst ja den Anlass hab ich gehört). Ich will ihn aber nicht aufgeben und hab die Hoffnung das demnächst wieder ein bisschen Ordnung kommt ... lol, aber meine UV wird ja nicht genehmigt ..

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1833 am: 27. September 2006, 13:29:01 »
achso, ich dachte ich hätte letztens gelesen hamburg wäre frei...wieso wurde die denn nicht genehmigt?

ninifee11

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1834 am: 27. September 2006, 13:30:57 »
Da es sich wohl um keine UV handelt laut Frutti ... mal abwarten.
Ich hätte Sladdi gefragt, aber der hat ja genauso wenig Zeit. Ist alles etwas doof zur Zeit. Und Bombi kenne ich zumindest und weiß das mein Club in guten Händen wäre ...

Naja ...

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1835 am: 27. September 2006, 13:55:54 »
wenns nicht zu anspruchsvoll is könnte ich das auch machen

scav

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1836 am: 02. Oktober 2006, 18:25:14 »
Hallo spanien nochmals *gg*

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1837 am: 02. Oktober 2006, 18:28:26 »
Hallo scav nochmal :D

nimm dir ein bier :bia:

scav

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1838 am: 02. Oktober 2006, 21:28:30 »
Danke danke. Sagtmal gibt es hier wen der mir evtl einen Banner für Spanien machen könnte? ich selbst hab das nicht drauf, leider.

Riquelme

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1839 am: 06. Oktober 2006, 21:57:37 »
Hallo  :winken:

Ich bin der Neue Mann bei Villareal :ja:

Diese Saison habe ich nur ein Ziel nämlich Mein Kader Komplet auszutauschen !

Wer Spieler hat die genau 19 Jahren alt sind und stärke 65 hat soll sich bei mir melden  :ja:

Ich suche noch Jemand der Mir ein Banner machen Könnte !

Ps: Alle Spieler sind zu Verkaufen  ;)
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2006, 21:58:31 von Riquelme »

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1840 am: 06. Oktober 2006, 22:45:57 »
Hallo Riquelme und herzliche Willkommen bei uns in Spanien! Falls im Laufe der Zeit Fragen oder Probleme auftauchen sollten, kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Wegen des Banners solltest du mal ein wenig im Forum stöbern. Es gibt eine Reihe User, die Banner erstellen und je nach Zeit und Lust bestimmt auch dir weiterhelfen können. Am besten schaust du mal, ob du entsprechende Threads findest.  :ja:

MfG 'Don' Hupe

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1841 am: 06. Oktober 2006, 23:42:09 »
moin riquelme, viel erfolg und spaß bei villareal

:bia:

Riquelme

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1842 am: 07. Oktober 2006, 00:04:04 »
Danke El Tentakel  :bia: Spaß werde ich schon haben   :ja: erfolge Hängt von eure Können ab  :D

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1843 am: 07. Oktober 2006, 00:12:45 »
ich kann schon mal nichts :lach:

aber ich spiel auch nicht in deiner liga, von daher haste davon keinen vorteil

:bia:

Il Mikkali

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1844 am: 10. Oktober 2006, 21:21:49 »
Real La Coruna
Trainer:   frei
Liga:   Liga 1
Platz:   1
Punkte:   29
Tore:   31:14
Stärke:   1024
Image:   81
Stadion:   KSM-Arena
Stehplätze:   6997 | 80249(Ü)
Sitzplätze:   0 | 50546(Ü)
V.I.P Plätze:   5000


was ist denn hier los?  :verbluefft:

mulhouse

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1845 am: 10. Oktober 2006, 23:12:23 »
wtf is JABO? :gruebel:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1846 am: 10. Oktober 2006, 23:14:02 »
gerad erst hierhergewechselt und schon wieder weg, dat geht doch garnicht wegen WS, oda?

Riquelme

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1847 am: 10. Oktober 2006, 23:18:31 »
Hallo jungs  :winken: ich kenne Jabo ganz gut ! er wollte aufhören zu spielen weil es noch wichtigeres gibt als KSM er ist zurück zu sein Heimatsverein nach Georgien  :ja:
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2006, 23:19:36 von Riquelme »

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1848 am: 10. Oktober 2006, 23:20:16 »
 :verbluefft: will er also jetzt aufhören oder wollte er nur zurück zu seinem alten verein :gruebel:

superbursche

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1849 am: 10. Oktober 2006, 23:22:41 »
hey hier ist ja auch gemütlich .. und war mir klar das ich tenk hier antreffe  ;D
also dann alter kumpel zapf uns mal paar frische cervisias *g*

:bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1850 am: 10. Oktober 2006, 23:23:57 »
aber gerne doch :bia: :bia: :bia: :bia:

hab übriegens das angebot für fss angenommen ;)

:bia:

Riquelme

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1851 am: 10. Oktober 2006, 23:25:46 »
:verbluefft: will er also jetzt aufhören oder wollte er nur zurück zu seinem alten verein :gruebel:

das Blöde ist er hat PA und kann leider nicht durch NMR sein team Frei machen, deswegen wird er sein Club Gewechselt haben  :)

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1852 am: 10. Oktober 2006, 23:27:05 »
achso, er will die gute situation von la coruna nicht versauen

Riquelme

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1853 am: 10. Oktober 2006, 23:29:23 »
achso, er will die gute situation von la coruna nicht versauen

Genau  :ja: Hoffe es KOmmt ein Forumsaktiver zu uns hau rein jungs  :bia: :bia:

superbursche

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1854 am: 10. Oktober 2006, 23:30:17 »
hey siehste wollt dir grad schreiben das n' Anfrage hast von mir .. diesmal lass ich dich auch gewinnen mit deiner neuen Startruppe  ;D
sag mal motzen die Spieler bei dir auch schon alle rum von wegen mehr Geld und so ???

:bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1855 am: 10. Oktober 2006, 23:32:50 »
tja, ich bin halt schneller als die polizei erlaubt ;)

hab bis jetzt alle fss gewonnen mit meinem neuen team, ganz im gegensatz zu den pflichtspielen...

jo, die motzen auch ordentlich, dabei bezahl ich schon unverschämt viel gehalt wegen resettteam, meine lieblingsbeispiel is einer, der is 2.000KSM$ wert und hätte gern ein Gehalt von 14.000. wenn sonst nicht is :keks:

:bia:

superbursche

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1856 am: 10. Oktober 2006, 23:41:01 »
ja lass geht mir genauso .. da wollen mittelklassespieler mit n' ESt von vielleicht grad mal 65 schon 200.000 Taler ... bin ich denn Krösus ?!?
Sollen doch zufrieden sein das ich sie schön quälen kann beim training und ab und zu mal n' Bierchen und warme mahlzeit bekommen ... aber ne diese verwöhnten Schmarotzer !!!

Ok genug gemotzt für heute .. morgen gehts weiter  :D

Haste dir letzten monday angeguckt den Heimsieg von Hansa gg. MSV ???

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1857 am: 10. Oktober 2006, 23:45:41 »
klar hab ich mir das angeguckt, zwar nur vorm fernseher, aber immerhin...erste halbzeit war ja richtig gut, 2 oder 3-0 wär drinn gewesen, in der 2. hatten wir dann das nötige quentchen glück :D

:bia:

superbursche

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1858 am: 10. Oktober 2006, 23:49:56 »
naja was heisst nur .. wir waren ja letzten montag hingefahren nach Rostock sind dann allerdings auch in n' kneipe vor dem Fernseher gelandet.
Weil da echt nicht mehr eine einzige Karte aufzutreiben war .. sogar der teure Mittelblock war angeblich ausverkauft :motz:
Aber dafür war die kneipe voll mit Gleichgesinnten die auch alle keine karte mehr gekriegt hatten und die Stimmung mit paar Bierchen dementsprechend gut .. fast wie im stadion  :D

Aber erstmal ein bierchen auf Hansa !!!
:bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1859 am: 10. Oktober 2006, 23:51:11 »
jo, auf hansa :bia:

und ein bier aufs zu bett gehen, dass werd ich nämlich jetzt machen :bia:

gute nacht