Autor Thema: El Loco  (Gelesen 650218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1710 am: 17. Mai 2006, 20:25:49 »
ich ziehe mich gleich zurück aus dem Hercules Cup  :D , die Gastfreundlichkeit lässt sehr sehr zu wünschen übrig  :ja:

Offline zimtzicke4711

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 503
  • Geschlecht: Weiblich
Re: El Loco
« Antwort #1711 am: 17. Mai 2006, 20:29:15 »
Na da habe ich mir ja wohl das richtige Land ausgesucht, hier scheint ja immer was los zu sein  :rofl:

Naja ich sage dazu nur : Ein bisschen Friede, ein bisschen Freude..........  :musik:
CF Estrela Braganca Portugal Liga 1 - Meisterin Saison 19,20,22,23,24,25,26,27,28 Pokalsiegerin Saison 19,20,21,23 Supercup Siegerin Saison 25,29

Bombali

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1712 am: 17. Mai 2006, 20:30:13 »
Na da habe ich mir ja wohl das richtige Land ausgesucht, hier scheint ja immer was los zu sein  :rofl:

Naja ich sage dazu nur : Ein bisschen Friede, ein bisschen Freude..........  :musik:

und ein bißchen Toleranz  :D

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1713 am: 17. Mai 2006, 20:31:13 »
der bezug sind ja immer die teilnehmer, und im fall spanien war ich das, aber ich bin jetzt ja nicht mehr hier ;)

ditto
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1714 am: 17. Mai 2006, 20:41:52 »
Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr schreiben, weil ich nicht einsehe, dass ich mich bei irgend jemandem rechtfertigen müsse. Trotzdem noch einige Anmerkungen.

Es geht um grundsätzliche Dinge. Warum wird vor der Eröffnung eines Threads in einem fremden Land nicht erst einmal um Erlaubnis gefragt bzw. überhaupt über das Vorhaben informiert? mulhouse hat das getan, wenngleich auch etwas spät, sowas sollte man vorher tun. Das sind einfach prinzipielle Dinge. Ich gehe ja auch nicht in ein anderes Land und eröffne dort Threads z.B. zum Hércules-Cup, nur weil Teilnehmer aus diesem Land dort mitspielen (soviel zum Bezug durch El Tentakel und rapidler).

Wer mich lange genug kennt, der sollte mitbekommen haben, dass ich immer darum bemüht bin, neutral zu sein und für ausgleichende Gerechtigkeit zu sorgen. Ich hätte prinzipiell auch nichts gegen diesen Thread gehabt, wenn man mich vorher darüber informiert hätte.

Und wenn hier einige User Gastfreundlichkeit mit der unbeschränkten Erlaubnis zum Eröffnen von Threads gleichsetzt, bin ich vielleicht der falsche Mann, um das Spanien-Forum weiter zu leiten...

Aber nun wollen wir uns nicht von diesem Thema den Abend und das CL-Finale verderben lassen, vielleicht gehen alle Beteiligten beim nächsten Mal anders (sprich besonnener) vor.  ;)

MfG 'Don' Hupe
« Letzte Änderung: 17. Mai 2006, 22:56:11 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Bombali

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1715 am: 17. Mai 2006, 20:43:51 »
na also hast doch auch nix dagegen, genau wie alle Teilnehmer und alle bisherigen Länder  :D Wenn so ein Turnier läuft wo aus verschiedensten Ländern Teilnehmer mitmachen, was spricht denn dagegen ein Heimturnier auszutragen ? Überles es doch einfach, wenn es dich nicht interessiert. Immerhin wären 16 Leute gerne gekommen, aber nungut is ok !!!
« Letzte Änderung: 17. Mai 2006, 20:46:21 von Bombalinho »

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1716 am: 17. Mai 2006, 23:02:41 »
der bezug sind ja immer die teilnehmer, und im fall spanien war ich das, aber ich bin jetzt ja nicht mehr hier ;)

ditto

oh, tut mir leid, hab dich glatt vergessen  :flehan:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1717 am: 17. Mai 2006, 23:04:20 »
so, und jetzt eine Runde bier, damit wir uns nimmer mehr streiten oder über irgendwelche dann doch garnicht so wichtigen sachen aufregen müssen

 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Il Pirata

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1718 am: 21. Mai 2006, 18:13:52 »
so dann wollen wir mal den amtierenden meister heute mal schlagen  :cool:

eine runde geht auf mich ein   glas wasser für jeden  :glasswim:  :rofl: :lach:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1719 am: 21. Mai 2006, 20:17:11 »
so dann wollen wir mal den amtierenden meister heute mal schlagen  :cool:

Na das Vorhaben hat ja gründlich geklappt.  :rofl:

Espanyooool DREI!!!! - Salernitana NULL!!!
Dan-ke! - Bit-te! :D :D :D

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: El Loco
« Antwort #1720 am: 21. Mai 2006, 20:28:24 »
so dann wollen wir mal den amtierenden meister heute mal schlagen  :cool:


Espanyol Madrid -  Salernitana Calcio 3:0  #

muahaha, du solltest aufhören bei spaniern zu schwätzen, du scheiterst eh jedesmal ^^
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1721 am: 21. Mai 2006, 20:30:04 »
EINWECHSLUNG in der 5 Minute es kommt Herrick PUNINSKY  

 VERLETZUNG von Thomas Feistle in der 5 Minute

1:0 Herrick PUNINSKY 10 Minute

tjo... was soll man dazu sagen :)

Il Pirata

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1722 am: 21. Mai 2006, 20:32:06 »
aha da kommen die schon ,ebend habt ihr euch ja nicht getraut  :D

aber ich habe mit london den spanischen vertreter RCD Salamanca mit 3:1 besiegt  :P

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: El Loco
« Antwort #1723 am: 21. Mai 2006, 20:36:08 »
wen interessiert salamanca? du hast gross sprüche gekloppt und bist mal wieder aufs maul geflogen :P
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Il Pirata

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1724 am: 21. Mai 2006, 20:38:40 »
wen interessiert salamanca? du hast gross sprüche gekloppt und bist mal wieder aufs maul geflogen :P

ja wie immer aber das juckt mich ja eh nicht da es ja ein würfelspiel ist und ich eh kein glück habe aber ich werde öfters hier vorbeischauen und ein glas wasser bestellen  :P

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: El Loco
« Antwort #1725 am: 21. Mai 2006, 20:45:58 »
gerne doch, das ist aber auch das einzige was du je in spanien bekommst....wasser ^^
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Il Pirata

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1726 am: 25. Mai 2006, 18:53:29 »
gerne doch, das ist aber auch das einzige was du je in spanien bekommst....wasser ^^

ein glas wasser heute schruppe ich euren Meister  :P

Wodan

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1727 am: 25. Mai 2006, 20:02:22 »
Grüße von den fernen Färöern bringt euch der barbarische Wodan.
Wollte mich nur mal hier blicken lassen und euch zu eurem wunderschönen sonnigen Land gratulieren,
welches ich morgen bereisen werde (SAAAUUUUFFFFEEEEEEEEN). 20 Stunden Busfahrt sind zwar ganz schön heftig aber ich hoffe doch, Espana wird mich dafür hinreichend entschädigen...  ;D

MlwG, Wodan

PS: @Pirata: Wenn man dich hier nur mit Wasser verköstigen will, dann sieh zu, dass du mal bei uns auf den Inseln vorbeischaust in unserer unaussprechlichen Kneipe! :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1728 am: 25. Mai 2006, 20:32:26 »
1:1 mit der gleichen taktik wie in hinspiel (3:0 Madrid)  :lach: :rofl:

damit ist noch alles für platz 2 offen  :P

Tim Neumann

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1729 am: 26. Mai 2006, 01:25:22 »
Was ist eigentlich aus dem Zitat für die Sig unseres Piraten geworden? :D  :verweis:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: El Loco
« Antwort #1730 am: 26. Mai 2006, 01:28:56 »
oha, da bricht einer eine wettschuld?

nicht nur das seine grossen sprüche ( heute schrubbe ich den spanischen meister ) wieder nicht geklappt haben, nun auch noch das?

nunja, eine frage der ehre scheint beantwortet
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Tim Neumann

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1731 am: 26. Mai 2006, 01:32:00 »
oha, da bricht einer eine wettschuld?

nicht nur das seine grossen sprüche ( heute schrubbe ich den spanischen meister ) wieder nicht geklappt haben, nun auch noch das?

nunja, eine frage der ehre scheint beantwortet

Hast du was anderes erwartet?

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: El Loco
« Antwort #1732 am: 26. Mai 2006, 01:34:34 »
bei der wette ehrlich gesagt ja
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Tim Neumann

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1733 am: 26. Mai 2006, 01:39:12 »
bei der wette ehrlich gesagt ja

Ach was, typisch Pirat halt. :ja:

Mein Vorschlag wäre übrigens: "Ich bin der grösste Noob bei KSM!" :ja:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: El Loco
« Antwort #1734 am: 26. Mai 2006, 01:51:54 »
bei der wette ehrlich gesagt ja

Ach was, typisch Pirat halt. :ja:

Mein Vorschlag wäre übrigens: "Ich bin der grösste Noob bei KSM!" :ja:
Schön das du es endlich zugibst.  :)

Tim Neumann

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1735 am: 26. Mai 2006, 01:57:00 »
bei der wette ehrlich gesagt ja

Ach was, typisch Pirat halt. :ja:

Mein Vorschlag wäre übrigens: "Ich bin der grösste Noob bei KSM!" :ja:
Schön das du es endlich zugibst.  :)

Dieser Socci. :D
Wie endete eigentlich nochmal das FSS gegen Münster? Mir ist wie 4-2 für Palace. :ja:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: El Loco
« Antwort #1736 am: 26. Mai 2006, 01:59:43 »
bei der wette ehrlich gesagt ja

Ach was, typisch Pirat halt. :ja:

Mein Vorschlag wäre übrigens: "Ich bin der grösste Noob bei KSM!" :ja:
Schön das du es endlich zugibst.  :)

Dieser Socci. :D
Wie endete eigentlich nochmal das FSS gegen Münster? Mir ist wie 4-2 für Palace. :ja:
Da tut man dir mal einen Gefallen und lässt dich gewinnen, und schwups stelle ich dich mal ned so gut hin, drehst du mir aus dieser fairen Geste einen Schuh draus, pfui ...  :P

Tim Neumann

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1737 am: 26. Mai 2006, 02:09:46 »
bei der wette ehrlich gesagt ja

Ach was, typisch Pirat halt. :ja:

Mein Vorschlag wäre übrigens: "Ich bin der grösste Noob bei KSM!" :ja:
Schön das du es endlich zugibst.  :)

Dieser Socci. :D
Wie endete eigentlich nochmal das FSS gegen Münster? Mir ist wie 4-2 für Palace. :ja:
Da tut man dir mal einen Gefallen und lässt dich gewinnen, und schwups stelle ich dich mal ned so gut hin, drehst du mir aus dieser fairen Geste einen Schuh draus, pfui ...  :P

Gewinnen lassen? :rofl: Sei froh, dass es nur ein  4-2 war. ;)

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: El Loco
« Antwort #1738 am: 26. Mai 2006, 02:14:21 »
bei der wette ehrlich gesagt ja

Ach was, typisch Pirat halt. :ja:

Mein Vorschlag wäre übrigens: "Ich bin der grösste Noob bei KSM!" :ja:
Schön das du es endlich zugibst.  :)

Dieser Socci. :D
Wie endete eigentlich nochmal das FSS gegen Münster? Mir ist wie 4-2 für Palace. :ja:
Da tut man dir mal einen Gefallen und lässt dich gewinnen, und schwups stelle ich dich mal ned so gut hin, drehst du mir aus dieser fairen Geste einen Schuh draus, pfui ...  :P

Gewinnen lassen? :rofl: Sei froh, dass es nur ein  4-2 war. ;)
Vor 0 Zuschauern, und nein, das lag nicht an Münster, sondern das du keinen Plan von Eintrittspreisen hast. ;)

Tim Neumann

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1739 am: 26. Mai 2006, 02:17:43 »
Das mag sein, aber auf die paar Kröten, die bei 1€ rausgesrungen wären, kannst, glaube ich, selbst du verzichten.

Wenn nicht, ich geb dir gerne Revanche. :ja: