Autor Thema: El Loco  (Gelesen 660262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1530 am: 25. April 2006, 00:09:57 »
am hauptbahnhof? dat is ja nix so nett, da is ja vernünftig das ihr da wart

mulhouse

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1531 am: 25. April 2006, 00:10:46 »
3-4 stunden am Hauptbahnhof? :gruebel:

ich denke mir meinen Teil :rofl:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1532 am: 25. April 2006, 00:12:37 »
Haben se doch vor etwa 6-7 Jahren?... keine ahnung wann genau, schon mal eine gefunden... Am Viktualienmarkt, das ist beim Marienplatz, und das ist die EInkaufspassage in der Innenstadt... Also noch blöder... naja egal...

so... und nachdem jetzt bei uns auf der Wache sich 2 krank gemeldet haben, darf ich morgen wieder ne doppelschicht schieben....
Zum glück hab ich auf der wache, auf der ich momentan bin, nen internetanschluß :P

:bia:

3-4 stunden am Hauptbahnhof? :gruebel:

ich denke mir meinen Teil :rofl:

Magst mal nach München kommen, auf die Innenstadt-Wache, und sagen wir mal 2 Stunden die Schicht von mir übernehmen? .... -.-
« Letzte Änderung: 25. April 2006, 00:13:28 von El Armand »

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1533 am: 25. April 2006, 00:15:36 »
morgen werd ich leider nix online sein, ganzen tag uni und abends sport, aber viel spass morgen

ich weiß, war schon ein paar mal in münchen, aber mir würde es mehr behagen, 3-4 stunden in einem biergarten zu sitzen :D

 :bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1534 am: 25. April 2006, 00:17:29 »
Das kann ich erst wieder nächste Woche machen... Dann bin ich auf der RW in München-Garching... Da haben wir eh kaum Einsätze... da setzen wir uns oft in den Biergarten wenn das richtige Wetter dabei ist..

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1535 am: 25. April 2006, 00:18:10 »
ihr betrinkt euch, wenn ihr später noch menschen retten wollt? :gruebel:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1536 am: 25. April 2006, 00:19:09 »
Natürlich kein Alkohol :P...

Aber z.b. Schichtwechsel findet dann recht oft direkt im Biergarten statt :P...

Dann bleiben wir gleich dort ^^...

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1537 am: 25. April 2006, 00:20:32 »
jo, das ist natürlich gut. ich werd auch gleich mal nen abgang machen, damit ich morgen auch vernünftig aufstehe

 :bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1538 am: 25. April 2006, 00:21:22 »
Ich werd morgen in der Wache schlafen... :)
Der Dienstag is nämlich lustig im RD... Meistens nich wirklich viel zu tun... :ja:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1539 am: 25. April 2006, 00:21:57 »
nene, das geht doch nicht, du mußt doch online sein bei ksm ;)

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1540 am: 25. April 2006, 00:22:22 »
Erst um 20 Uhr :P

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1541 am: 25. April 2006, 00:23:08 »
aso :D

mal was anderes: die el`s eindeutig in der überzahl

4 Gäste, 8 Mitglieder (1 Versteckte)
Aktive Benutzer in den letzten 5 Minuten:
El Tentakel, El Armand, Der Boss, El Killer, Dragon[AK], MacCPW, Narinho

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1542 am: 25. April 2006, 00:23:36 »
na jungs alles fit!!!

klar is alles fit!!

einmal chef immer chef mein freund *g*

nuja ich hab mich grad nach paar vereinen umgeschaut is ziemlich interessant ich hoff die gibs ende der jetzigen saison auch noch!!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1543 am: 25. April 2006, 00:24:38 »
hmm... der versteckte is mit sicherheit auch nen el :P...

@ rico
Ich werd mit ziemlicher Sicherheit auch wieder aus Andorra wechseln... Die liga is mir zu langweilig... 

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1544 am: 25. April 2006, 00:25:17 »
wird ja immer besser :D

5 Gäste, 5 Mitglieder (1 Versteckte)
Aktive Benutzer in den letzten 5 Minuten:
El Tentakel, El Killer, El Armand, Narinho

@killer    wo willste denn hin, willst du nochmal klein anfangen?

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1545 am: 25. April 2006, 00:25:54 »
Wohin ich hinwechseln werde willst du garnicht wissen oder wie tenta? :P

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1546 am: 25. April 2006, 00:26:59 »
ja es geht hier auch um grosse manager  :D

ich weiss nich entweder ganz klein oder top club! aber erstmal hol ich den CC!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1547 am: 25. April 2006, 00:27:26 »
ich weiß doch, dass du nach spanien kommst :D

SNOOKER

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1548 am: 25. April 2006, 00:28:20 »
Ich bin kein El :lach:

:bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1549 am: 25. April 2006, 00:28:43 »
Is doch garnich sicher... Ich will ne Liga mit viel Aktivität.. hätte ich hier zwar auch...  aber ich hab momentan 3 Teams in Aussicht, die mich interessieren würden... Alle 3 wären KEINE 1. Ligisten... Und 1 davon is in Spanien :P

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1550 am: 25. April 2006, 00:30:01 »
komm mal nach spanien, so besonders ist hier ja leider auch nich los, aber man könnte das ja ein bißchen anschieben ;)

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1551 am: 25. April 2006, 00:31:34 »
komm mal nach spanien, so besonders ist hier ja leider auch nich los, aber man könnte das ja ein bißchen anschieben ;)

ööhmm... anfang letzter Saison war ich noch Spanien... naja egal... :)... habs verstanden ^^...

Mal schaun... bin nich so sicher...

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1552 am: 25. April 2006, 00:32:30 »
ich denke ich wechsle nächste saison in die heimat obwohl ich mittlerweile halb spanier bin *g*


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1553 am: 25. April 2006, 00:33:17 »
ich kenn dich irgendwie nur als andorraner, aber ich soll ja auch abgeworben werden und nach belgien gehen, was los ist da aud jeden fall, doch eigentlich find ich spanien schon kooler

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1554 am: 25. April 2006, 00:34:19 »
Achso... also willst du es dir leichter machen? ^^

@ tenta..   Ich war mal bei CD Oviedo... ne Ewigkeit... ich glaub auf seite 2 ist noch mein Thread :P

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1555 am: 25. April 2006, 00:34:51 »
der armand war eigentlich ne lange zeit hier bei uns!

leider kamm es nie zu unserem aufeinander treffen! ;)


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1556 am: 25. April 2006, 00:36:21 »
ich werd mal schaun; und in andorra hast du dann eine herausforderung gesucht?

@killer   und was ist deine heimat?

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1557 am: 25. April 2006, 00:39:48 »
ich bin grieche!!

ich werde mir dann nen gscheiten 1,2 oder 3.ligisten holen und dann abchillen *g*


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1558 am: 25. April 2006, 00:40:35 »
goil :D

als griechischer lm kann ich dir zu diesem schritt nur raten ;)

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1559 am: 25. April 2006, 00:41:28 »
ich werd mal schaun; und in andorra hast du dann eine herausforderung gesucht?


das hatte andere gründe, die ich jetzt aber nicht so genau erläutern will...

Werd jetzt mal doch schaun das ich ins bett komm... Gute Nacht eucht beiden...