Autor Thema: El Loco  (Gelesen 659847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank Lampard

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1470 am: 17. Februar 2006, 17:28:50 »
beim heben bin ich immer dabei  :D

ich weiß zwar nicht, was für einen Torwart du nach spanien gegeben hast, aber bestimmt gehts dem gut :lach:

 :bia:

Grassler Heribert, nen absoluten Bombentorwart!! Iss ja auch egal, na dann mal Prost!! :bia: :bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1471 am: 17. Februar 2006, 17:32:37 »
wollt ihr heute eigentlich einen Rekord für meiste Posts an einem Tag aufstellen oder so?

Prost, auf muli, das muli

 :bia:

Frank Lampard

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1472 am: 17. Februar 2006, 17:38:11 »
wollt ihr heute eigentlich einen Rekord für meiste Posts an einem Tag aufstellen oder so?

Prost, auf muli, das muli

 :bia:

Das ist doch langweilig, den haben wir doch schon inne Tasche!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1473 am: 17. Februar 2006, 17:40:20 »
oder willst du snooker einholen? ich denke mal, das wird recht schwer :ja: vielleicht willst du aber auch nur viel bier trinken, in diesem Fall kann ich dich unterstützen :D

 :bia:

Frank Lampard

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1474 am: 17. Februar 2006, 17:41:44 »
oder willst du snooker einholen? ich denke mal, das wird recht schwer :ja: vielleicht willst du aber auch nur viel bier trinken, in diesem Fall kann ich dich unterstützen :D

 :bia:

Lass den guten alten Snooker mal machen, ich trinke mir dann doch lieber nur einen!! :bia:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1475 am: 18. Februar 2006, 16:21:11 »
Hmm ein Engländer in meinem Loco! Nuja! Killers Spezial für alle die noich laufen können  :ja:


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Frank Lampard

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1476 am: 18. Februar 2006, 16:23:09 »
Hmm ein Engländer in meinem Loco! Nuja! Killers Spezial für alle die noich laufen können  :ja:

Da bin ich doch glatt mal dabei! Na dann Prost!!  :bia: :bia: :bia:  :glasswim:

Shiatsu

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1477 am: 19. Februar 2006, 02:30:49 »
Ich glaub ich werd verrückt  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

SNOOKER

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1478 am: 19. Februar 2006, 02:31:38 »
Da fehlt aber net viel :keks:

:bia:

mulhouse

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1479 am: 19. Februar 2006, 02:31:47 »
:lah: Wir geben unser letztes Hemd :lah:

Auch ein schönes Land...aber ein strenger LM :versteck:

:bia:

SNOOKER

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1480 am: 19. Februar 2006, 02:33:50 »
Meinste ?

Wer ist denn überhaupt LM hier?
Olli oder wer?

:bia:

mulhouse

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1481 am: 19. Februar 2006, 02:38:54 »
Ne der Ursprungs-DON :stumm:

SNOOKER

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1482 am: 19. Februar 2006, 02:41:15 »
DON Alu oder wer? :willnicht:

:bia:

mulhouse

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1483 am: 19. Februar 2006, 02:46:26 »
Ne nur Don  :juggle:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1484 am: 19. Februar 2006, 05:42:42 »
ich zeig hier euch gleich DON!

don hupe is LM aber solange ihr in diesem Laden seid hat der Killer das Sagen!

IS des klar? ob des klar is hab ich gefragt? Na also geht doch

Die nächste runde geht aufs haus!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

mulhouse

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1485 am: 19. Februar 2006, 12:42:46 »
auf haus habe ich gehört??
dat klingt gut :cool.

:bia:

ps: killer nach deinem Ausscheiden hat in "deiner" kneipe der franz.Don dat sagen...haste sozusagen mitverspielt  :rofl:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1486 am: 19. Februar 2006, 16:18:26 »
Solang da kein "El" vor seinem Namen klebt, hat der hier garnix zu melden ~

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1487 am: 20. Februar 2006, 02:09:55 »
bevor jemand anders in meiner kneipe das sagen hat wechselt killers spezial die farbe!

also NIE!

und jetz ruhe!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

mulhouse

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1488 am: 20. Februar 2006, 02:22:49 »
OKi  :keks:

dann nehm i nen cerveza speciale

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1489 am: 20. Februar 2006, 21:41:02 »
tja mulhouse, wartest du noch auf deinen cerveza speciale? :lach: ich genehmige mir hier erstmal einen

 :bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1490 am: 23. Februar 2006, 16:08:10 »
ist heut eigentlich der Liga-zat von letztem mal, oder heute cc-zat und für alle anderen wieder frei oder wie oder was?

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1491 am: 23. Februar 2006, 17:23:08 »
Soweit ich weiß ist heut der Ligazat.
Aber eigentlich ist das doch nicht so schwer erklärt, die Nachricht auf der Startseite O.o

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1492 am: 23. Februar 2006, 18:02:17 »
das ist es einfach erklärt, nur am dienstag wurde doch garnichts behoben
« Letzte Änderung: 23. Februar 2006, 18:04:58 von El Tentakel »

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1493 am: 23. Februar 2006, 18:03:44 »
das ist einfach erklärt, du musst immer den Kersten-Faktor einberechnen, also immer 2 bis 4 Wochen zum Termin addieren ;)
Irgendwo auf einer Halbinsel

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1494 am: 23. Februar 2006, 18:05:50 »
genau, dass denke ich im prinzip auch, ich werd wohl banner-klick-milliionär werden, bis es wieder losgeht :lach:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1495 am: 23. Februar 2006, 18:06:54 »
hab gerad gelesen, die cc-spiele wurden doch schon gespielt :eek:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1496 am: 23. Februar 2006, 18:09:46 »
Oha stimmt :eek: :eek:

Geplatzt dein Traum vom Millionärdasein :P
Irgendwo auf einer Halbinsel

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1497 am: 23. Februar 2006, 18:12:06 »
nur weil einmal unerklärlicherweise doch etwas geklappt hat, bin ich noch lange nicht überzeugt, dass nun alles klappt, abwarten würd ich sagen, und die hoffnung stirbt zuletzt

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1498 am: 23. Februar 2006, 21:54:54 »
hat ja doch alles gut geklappt, zat hat stattgefunden und ich hab gewonnen :D

 :bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1499 am: 02. März 2006, 20:50:38 »
tote hose hier :zzz:

ich stell einfach mal ein paar bier hin, mal sehn, was passiert

 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: