VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich muss sparen um ksm kaufen zu können
Moin Moin ihr lieben spanier habe ein Lanzman von euch zu verkaufen Capin Salvador steht aufm tm
Zitat von: klix am 12. Februar 2006, 21:58:01Moin Moin ihr lieben spanier habe ein Lanzman von euch zu verkaufen Capin Salvador steht aufm tmder Fairness halber solltest du noch hinzufügen dass er noch 39 Tage verletzt ist
Zitat von: rapidler am 12. Februar 2006, 22:29:28Zitat von: klix am 12. Februar 2006, 21:58:01Moin Moin ihr lieben spanier habe ein Lanzman von euch zu verkaufen Capin Salvador steht aufm tmder Fairness halber solltest du noch hinzufügen dass er noch 39 Tage verletzt ist Würdest du nicht Meinhard Madaris plus von mir 4mio gegen mein spieler
`spieler ist weg für 56mio
Moin Spanien und Prost!!
Zitat von: Frank Lampard am 17. Februar 2006, 12:47:08Moin Spanien und Prost!! jaja... in jeder kneipe den selben gruß lassen... mal vom Landesnamen abgesehen oller spammer
naja, dafür sind die kneipen ja da, zum spammen, aber ein bißchen mehr einfallsreichtum wäre schon ganz nett