Autor Thema: El Loco  (Gelesen 660122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1380 am: 29. Januar 2006, 16:16:06 »
vielleicht brauchen deine spieler einfach einen guten trainer, ich könnte ja mal ein seminar abhalten, oder ein training leiten :P

so, genug, is immer schlecht, wenn man mit dem wirt auf kriegsfuß steht, weil dann kriegt man nichts mehr zu trinken und ich habe großen durst :D

 :bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1381 am: 29. Januar 2006, 16:17:15 »
Genau.... also mach ma doch gleich aus, das ich all die spieler die ich von dir haben will für mindestkaufsumme kaufen kann k? :P

Eine Lokalrunde :)

:bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1382 am: 29. Januar 2006, 16:18:53 »
einer geht noch, aber dann muss ich umsteigen, will schließlich gleich noch richtig sport machen. meine spieler wechseln garnicht, und wenn doch nur für max. ablöse :ja:

 :bia:

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1383 am: 29. Januar 2006, 16:28:19 »
Kannst mir noch bei der zweiten Osborne-Pulle behilflich sein tentakel, sonst muss ich das Auto hierstehen lassen  :D

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1384 am: 29. Januar 2006, 16:35:40 »
klar, mach ich, ich werd ja gefahren zum Sport :D

 :bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1385 am: 29. Januar 2006, 16:38:11 »
Och Principal.... Bist doch Stammkunde hier, also steht dir der Hauseigene Helikopter + Pilot zur Verfügung ^^...
Also gehn noch 2 weitere Pullen ^^

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1386 am: 29. Januar 2006, 16:40:51 »
ich glaub der liegt schon völlig hacke inner ecke :D was macht ihr mit solchen kunden?

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1387 am: 29. Januar 2006, 16:41:52 »
Der wird dann von ner spanischen oder griechischen Schönheit auf ein Zimmer geleitet, und die Kohle aus der Tasche gezogen :P

Glaubst das Loco finanziert sich aus dem Nichts? ^^

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1388 am: 29. Januar 2006, 22:56:58 »
soo, ein gute-nacht-bier bitte!

 :bia:

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1389 am: 29. Januar 2006, 23:01:24 »
Der wird dann von ner spanischen oder griechischen Schönheit auf ein Zimmer geleitet, und die Kohle aus der Tasche gezogen :P

Glaubst das Loco finanziert sich aus dem Nichts? ^^

Täusche immer vor hier vollbreit zu sein, damit Du nicht merkst das ich die kleinen Schönheiten im Hinterzimmer vernasche  :D
Geld habe ich ja schließlich keins, wie Du weißt  ;)

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1390 am: 29. Januar 2006, 23:06:51 »
Das weiß ich doch Princi, das du kein geld hast ^^... das funktioniert ja auch nur am Tentakel, der sich wahrscheinlich nicht mal dran erinnert :P

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1391 am: 29. Januar 2006, 23:08:40 »
was los? wann soll das gewesen sein   :gruebel:

:bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1392 am: 29. Januar 2006, 23:15:07 »
Och nichts ^^
:bia:

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.641
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1393 am: 29. Januar 2006, 23:22:03 »
Tentakel verträgt ja auch nicht wirklich viel  :D

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1394 am: 29. Januar 2006, 23:43:09 »
wie ich sehe is mein Loco mal wieder voll *g*

und armand verrat nich immer die tricks sonst muss ich mir wieder was einfallen lassen! früher haben die ja sogar für den alk. bezahlt *g*


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1395 am: 30. Januar 2006, 08:27:22 »
Tentakel verträgt ja auch nicht wirklich viel  :D

wie kommste denn nun darauf :gruebel: nur weil du mich das eine mal unter tisch getrunken hast?

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1396 am: 30. Januar 2006, 13:38:44 »
Wenn unser Princi es schafft jmd untern tisch zu trinken, dann heißt das schon was :rofl:

sorry princi... das musste jetzt aber mal sein ^^ :bia:

@ rico    och rico.... Lass mich nur machen... Oder hat dir schon jemals Geld in der Kasse gefehlt? ^^.... Naja ok... mal von jedem Monatsende abgesehen ^^....... :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1397 am: 30. Januar 2006, 20:02:21 »
el versus hat ins el loco geladen, also rein in die gute stube und runter mit dem bier

 :bia:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1398 am: 30. Januar 2006, 20:16:21 »
ne runde für alle !!

auf unseren user des jahres!!! PROST


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1399 am: 30. Januar 2006, 20:18:00 »
Pro-ost. auf den überspanier

 :bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1400 am: 30. Januar 2006, 22:43:20 »
wasn hier los? man könnte auch fragen, wasn hier nicht los  :lach:

 :bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1401 am: 31. Januar 2006, 11:08:58 »
Och.... ist doch alles ok hier ! :)

:bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1402 am: 31. Januar 2006, 11:27:45 »
na dann...

 :bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1403 am: 31. Januar 2006, 11:38:05 »
Bloss keinen stress machen... sonst mach ich mal für nen tag zu.... und bei eurem Alkohol-Leiden..... :)

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1404 am: 31. Januar 2006, 11:41:41 »
im vertrag steht aber 24/7/365  :verweis:

und ausserdem.... :cry: :willnicht: :flehan:  das geht doch einfach nicht, dass widerspricht doch aller logik :lach:

 :bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1405 am: 31. Januar 2006, 12:22:49 »
Wenn wieder die Kammerjäger kommen, muss auch geschlossen werde! :P...
Und da wir ja immer noch keine Putze haben.... und der rico, genauso wie ich keine lust zum putzen haben.... wird der noch öfters kommen müssen :P....

Hat da vielleicht jmd INteresse an nem Job als Putze? ^^

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1406 am: 31. Januar 2006, 19:15:09 »
nee, ich hab nur interesse an einem bier :D

 :bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1407 am: 31. Januar 2006, 20:44:55 »
ich trink auf meinen sieg, auch wenns nur gegen Tabellenletzten war, 3 Punkte sind 3 Punkte

 :bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1408 am: 31. Januar 2006, 21:31:09 »
SIIIIIIIIIEG! :)

Und dann auch noch nen Doppelpack von meinem Stürmer!  Kann nicht schöner werden der heutige Tag! :)

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1409 am: 31. Januar 2006, 21:41:46 »
glückwunsch! was hat den ausschlag zu dieser leistungsexplosion gegeben?

 :bia: