Autor Thema: El Loco  (Gelesen 650151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1350 am: 29. Januar 2006, 02:49:47 »
Mein Team verliert 2-4

Principals Jungs holen einen 2-0 Heimsieg.

Najo.... da trink ich lieber einen, damit ich das alles nicht mehr mitbekomme ~

In den letzten 9 Spielen 2 Siege 1 Unentschieden 5 Niederlagen

16 Punkte auf Platz 1
11 Punkte auf das eigentlich minimal Ziel Platz 3
Jetzt kanns ja nur noch besser werden ^^

:bia:


btw Trappi @ CD Oviedo hat 1 NMR -.-
und komisches Training... Absolut kein +/-....
naja... anyway -.-
« Letzte Änderung: 29. Januar 2006, 03:02:06 von El Armand »

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1351 am: 29. Januar 2006, 10:02:45 »

In den letzten 9 Spielen 2 Siege 1 Unentschieden 5 Niederlagen



und im neunten spiel? 2+1+5=8

:bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1352 am: 29. Januar 2006, 11:49:45 »

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1353 am: 29. Januar 2006, 12:21:18 »
da machst du wohl irgendwas falsch, oder die würfel sind einfach gegen dich :rofl:

 :bia:

Marcus

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1354 am: 29. Januar 2006, 13:11:47 »
Schade Armand irgendwas läuft da falsch, du solltest mal deine Abwehr stabilisieren..
Du fängst Dir ja jedes Spiel ein Tor ein
und dich natürlich um bessere Würfel bemühen!

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1355 am: 29. Januar 2006, 14:15:16 »
Hab ausser gegen den Tabellenletzten (knappe über 400 ein stk)
in JEDEM Spiel mind. 1 Tor kassiert.

Vielleicht sollte ich mal meinen beiden alten Säcken in der Innenverteidigung eine Denkpause verpassen ^^.....
Mal bisserl im System spielen..

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1356 am: 29. Januar 2006, 14:19:28 »
is doch egal wieviel tore deine gegner schießen, mußt einfach immer eins mehr schießen  :lach:

 :bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1357 am: 29. Januar 2006, 14:27:47 »
Ich bin der Meinung die Null muss stehen...  ^^

obwohl... obs jetzt nen 1-0 sieg oder 2-1 sieg wird ist eigentlich schnuppe :)...
anyway....

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1358 am: 29. Januar 2006, 14:29:20 »
ich hab letztes spiel 1:0 gewonnen  :D  genau, anyway, killersspezial her!

 :bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1359 am: 29. Januar 2006, 14:32:07 »
na jut :)

:bia:

dann muss der frust jetzt im alk erstickt werden ^^

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1360 am: 29. Januar 2006, 14:35:01 »
wie, frust, ich hab ne richtige siegesserie, 2 spiele in folge gewonnen und 10 punkte vorsprung vor den abstiegsränge :D

aber man kann ja alles mögliche in frust ertränken :lach:
 
:bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1361 am: 29. Januar 2006, 14:37:28 »
ach najo.... bei dir läufts halt ^^

ahjo.... der italienier bei mir in der aw hat nur noch 3 zats ws ~

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1362 am: 29. Januar 2006, 14:41:03 »
Davor hab ich 5 Spiele in folge mit 2:21 toren oder so verloren, aber ich hab auch keine ansprüche ausser nichtabstieg

mein Kontostand beträgt zur zeit 839.393 KSM$, große sprünge kann ich mir nicht leisten finanziell

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1363 am: 29. Januar 2006, 14:42:00 »
-.-.....
wieviel war nochma mindestkaufsumme?
mw is ja nix... 2.043.294

naja ma schaun

42  UDA Alicante  Heimspiel Sie erhalten 20% der Einnahmen

Vielleicht dann? ^^

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1364 am: 29. Januar 2006, 14:44:55 »
das könnte passen, würde ja auch ganz gut mit dem ende der wechselfrist passen

und noch ein bierchen

 :bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1365 am: 29. Januar 2006, 14:48:30 »
Ansonsten leihe mit ko :P

im off-topic is nen toller thread von frutti.... So sollten mal meine Jungs in der Abwehr aggieren :P....

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1366 am: 29. Januar 2006, 14:56:35 »
der mit dem kloppen? naja, dann haste bald keine abwehrspieler mehr, ausser du bist einer der vereine, die nie eine karte kriegen, dann kannst du den ganzen gegnerischen kader umhauen und gewinnst immer zu null :lach:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1367 am: 29. Januar 2006, 15:01:14 »
Ich glaub ich hab in der ganzen Saison bisher nur 1 rote bekommen ~

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1368 am: 29. Januar 2006, 15:34:52 »
@Armand: Gib mal einen Osborne-Cola mein Freund und dank dir nochmal für die UV  ;)

@Tentakel: Was gibts bei Dir neues - kommt Galli langsam wieder in schwung???

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1369 am: 29. Januar 2006, 15:40:13 »
Osborne-Cola... kommt sofort :)....

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1370 am: 29. Januar 2006, 15:40:41 »
geht so, im moment bin ich mit der mannschaft ganz zufrieden, van Vlieth könnte allerdings mal wieder was reissen, sprich ein tor schießen, im training läuft alles wie immer...
mit welcher stärke ist der überhaupt bei mir angefangen?


El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1371 am: 29. Januar 2006, 15:57:05 »
Du hast da nen Spieler der mich reizen würde tentakel :P

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1372 am: 29. Januar 2006, 16:02:20 »
soso? welchen denn?

schöne frauen reizen mich auch :eek:


El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1373 am: 29. Januar 2006, 16:03:51 »
Muss erst noch bisserl überlegen ^^

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1374 am: 29. Januar 2006, 16:05:25 »
meine spieler sind eh unverkäuflich, und woanders wollen die auch garnicht spielen :lach:

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1375 am: 29. Januar 2006, 16:08:09 »
geht so, im moment bin ich mit der mannschaft ganz zufrieden, van Vlieth könnte allerdings mal wieder was reissen, sprich ein tor schießen, im training läuft alles wie immer...
mit welcher stärke ist der überhaupt bei mir angefangen?



Hast recht.Werde nachher mal fix mit ihm telenieren, dann geht im nächsten Spiel wieder was.Allerdings solltest ihm seine Freiheiten lassen sonst kann er nicht so aufblühen ;)


Danke für den Veterano, der schmeckt schon wieder - kannst mir die Flasche auf den Tresen stellen.

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1376 am: 29. Januar 2006, 16:09:03 »
Kann sein das ich deinen garnicht will :P...
Muss überlegen ^^....   Kohle  --> Spieler von Principal... oder deiner ^^... für beide reichts nich ^^....


Und für Principal gibts gleich 2 Flaschen... Mags der Herr gern intravenös? ^^

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1377 am: 29. Januar 2006, 16:10:31 »
Nee, danke werde ihn doch lieber im Schongang runterschütten  :D

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1378 am: 29. Januar 2006, 16:12:09 »
ich glaub meine spieler würden auch garnicht in deine mannschaft passen, die sind nämlich ziemlich erfolgsverwöhnt :P

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1379 am: 29. Januar 2006, 16:13:32 »
Vielleicht würde einer von den deinen jungs, in meinen Spielern den Siegeswillen wieder stärken und ich hol dann meine punkte :P