Autor Thema: El Loco  (Gelesen 659980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1320 am: 25. Januar 2006, 09:38:03 »
da ist ja noch alles drin  :ja:

 :bia:


Marcus

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1321 am: 25. Januar 2006, 10:40:18 »
Kannst du haben leitwolf mein Ben Slimane Mehdi ist auf den Markt!
Gruß marcus

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1322 am: 25. Januar 2006, 14:38:31 »
Zeit für ein bier, es heißt ja bekanntlich kein bier nach 4, also muss ich mich ranhalten

 :bia:

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1323 am: 25. Januar 2006, 15:22:47 »
nein ich möchte meine mannschaft ja verjüngen und der ist schon ein bissel zu alt aber trotzdem danke prost :bia: :bia: :bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1324 am: 25. Januar 2006, 15:23:51 »
pro-ost

 :bia:

Marcus

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1325 am: 25. Januar 2006, 17:37:14 »
Nicht :vor 4 kein Bier...ab 4, gibts Bier!!!!
 :boese:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1326 am: 25. Januar 2006, 21:16:53 »
so,
El Principal wird sich die nächste Zeit nicht mehr melden, hat probleme mit seinem computer... ich übernehm seine uv... damit ihr auch bescheid wisst, und euch nicht wundert das er sich nicht mehr meldet ~

Ein :bia: auf euch alle! ^^
und hoffen wir mal das er bald wieder kommt -.-

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1327 am: 25. Januar 2006, 22:33:39 »
dann trinken wir solange für ihn mit wenn das keinem was ausmacht :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Marcus

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1328 am: 25. Januar 2006, 22:34:44 »
Was soll das den das Thema "Flasche-Leer" des Monats!  kann das mal einer Löschen,
Da kommt son daher gelaufener aus Englands 2b, dann noch ländermod aus Italien und will jetzt hier
den schlechtesten Trainer küren...
Ich glaube der hat sich im Land vertan....

Hier spielen die Weltbesten Trainer!!!!

und darauf trinke ich Prost!!!!!!


Marcus

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1329 am: 25. Januar 2006, 22:40:08 »
Leitwolf ,da bist du ja an ein ganz guten Spieler dran, der Stürmer ist nicht verkehrt

Alu der Sack! Der hat mir heute ein vor der Nase weggeschnappt, wer zu spät kommt den bestraft das Leben, Au, Au!!

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1330 am: 26. Januar 2006, 01:38:52 »
hebt hoch den humpen!

 :bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1331 am: 26. Januar 2006, 01:57:03 »
und runter, freibier ist doch was tolles

 :bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1332 am: 26. Januar 2006, 19:11:07 »
Guten abend! wo sind denn die ganzen leutz hin?  :juggle:

 :bia:


El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1333 am: 26. Januar 2006, 20:43:32 »
welcher spieler wurde dir denn weg geschnappt
was der alu mit den ganzen spielern will hat doch selber genug naja erstmal abwarten ob ich den bekomme den stürmer am geld leigt es net werd dem coach mal ne nachrricht schreiben naja hätte aber lieber einen jüngeren spieler aber es gibt keine stürmer über 90 prost :bia: :bia: :bia: :bia:
und wer macht hier threads auf und will den schlechtesten trainer küren die spinnen wohl die römer und britten, die konnt ich noch nie besonders gut leiden :bia: :bia: :bia:

Marcus

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1334 am: 26. Januar 2006, 22:03:25 »
Schau dir mal sein neuen Ire im Mittelfeld an für 175 war das ein echtes schnäppchen ;)

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1335 am: 27. Januar 2006, 18:00:58 »
Wochenende!!

 :bia:

und bayern verliert heut, weil neuville nen hattrick macht :D

 :bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1336 am: 27. Januar 2006, 18:52:58 »
ahhhh, hab gerade bei tipp-kick 10:9 verloren, so ne scheiße :boese:

 ich brauch :bia: killers spezial

 :bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1337 am: 27. Januar 2006, 20:04:53 »
 Gerne :)

:bia:

jetzt hab ich mal wieder bis etwa Montag Zeit im Forum aktiv zu sein ^^....
Momentan setz ich all meine Zeit in meine Weiterbildung....

Rettungssanitäter bin ich ja scho... jetzt fehlt der Rettungsassitent... dann der Lehrrettungsassitent... Und dann man ich meine Ausbilder-Scheine.... Das dauert noch alles Ewigkeiten -.-

Erst Ausbilder für 1. Hilfe....  Dann Sanitätshelfer... dann Rettungsdiensthelfer... dann Rettungssanitäter.... bla... und kostet auch noch so viel kohle -.-

Mag mir jemand knappe 13.000 Euro schenken? ^^.....So viel muss ich noch etwa blechen um das Ziel zu erreichen -.-...

Und dann ist das a weng kompliziert -.-....


@ Don Hupe...
Ich weiß jetzt was du durch machen musst ^^.... Allein schon ein Ausbilder für 1. Hilfe bringt mich auf hohen Blutdruck! ^^......scheiß Pädagokik oder so ^^...

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1338 am: 28. Januar 2006, 02:28:34 »
Vielen dank!

hab vom zivi aus 1.-hilfe-kurs gemacht, glaub bin immer noch erst-helfer-im-betrieb-oder-was-,man-da-sagt, würd das auf jeden fall nicht unterschätzen

 :bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1339 am: 28. Januar 2006, 02:36:50 »
es gibt nur einen rudi völler, es gibt nur einen jüüüüürgen kliiiiinsmann, es gibt nur einen jürrrrgen kliiiiiinsmann

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1340 am: 28. Januar 2006, 03:55:23 »
hmmm

 :bia:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1341 am: 28. Januar 2006, 04:39:18 »
ein spezial für den gast der immer da is muahahahha :D PROST!!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1342 am: 28. Januar 2006, 12:35:40 »
das danke kommt jetzt zwar etwas spät, aber immerhin, es kommt  :lach:

und der nächste bitte!

 :bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1343 am: 28. Januar 2006, 13:59:12 »
ein spezial für den gast der immer da is muahahahha :D PROST!!

Mach mir auch mal einen.... wenn ich se mach, gelingen die nich so gut ^^

Vielen dank!

hab vom zivi aus 1.-hilfe-kurs gemacht, glaub bin immer noch erst-helfer-im-betrieb-oder-was-,man-da-sagt, würd das auf jeden fall nicht unterschätzen

 :bia:

Betriebssanitäter? :rofl:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1344 am: 28. Januar 2006, 14:34:11 »
so jungs!! ich hab noch was für euch eine neue Mischung des Spezials!! mit meiner neuen geheimzutat!!

prost!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1345 am: 28. Januar 2006, 14:42:42 »
Die Geheimzutat darf ich auch nicht kennen?
Was mach ich wenn dat einer bestellt, und ich nich auschenken kann ^^

:bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1346 am: 28. Januar 2006, 18:34:47 »
ich bestell einen, mit neuer geheimzutat bitte

 :bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1347 am: 28. Januar 2006, 18:52:33 »
gibbet nicht ^^
kenn das rezept nicht ^^

also nen normalen ^^

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1348 am: 28. Januar 2006, 19:01:13 »
gibbet nich gibbet nicht, der mit geheimzutat is viel leckerererer
 :bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1349 am: 28. Januar 2006, 20:52:18 »
gewonnen  :D denkbar knapp mit 1:0, aba was solls

 :bia: