Autor Thema: El Loco  (Gelesen 663061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1260 am: 19. Januar 2006, 21:50:32 »
des stimmt ein kleiner aufsteiger aus der 2 liga war ich und jetz der punkt der im durchschnitt die meisten punkte in der 1 holt!!! ich bin stolz auf des team und unsere fanatischen fans!!

*träne wegwisch*


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1261 am: 19. Januar 2006, 21:52:54 »
Klasse Rede! :) Hat uns alle gerührt  :cry: :cry: :cry:

Ich könnt mir ehrlich gesagt keinen anderen vorstellen mit ner Sig "Amurrio SD"

Ich überleg grad die ganze zeit wie nochmal dein Name war... nur irgendwie will der mir nich einfallen... ^^

Rico??

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1262 am: 19. Januar 2006, 21:56:53 »
jop da weiss doch noch jemand was!!

aber die abkürzung von antriko was wiederrum ne koseform im griechischen von andreas is! hehe!!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1263 am: 19. Januar 2006, 21:59:38 »
naja ich kann ja nicht wirklich sagen das ich den verein aufgebaut habe aber hab ihn glaube gut geführt oder???
wo ich ihn übernommen habe war er ja fats abgestiegen aber ich konnte ihn noch retten und jetzt spiele ich im CC mit und das auch nciht mal so schlecht wäre mir das dumme missgeschick heute nicht passiert wäre auch mehr drin gewesen naja dann griefe ich nächstes jahr hofentlich an, aber wir konnten viel erfahrung mitnehmen

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1264 am: 19. Januar 2006, 22:02:32 »
jop da weiss doch noch jemand was!!

aber die abkürzung von antriko was wiederrum ne koseform im griechischen von andreas is! hehe!!

Und weiß der Herr auch noch wie meine Wenigkeit heißt? ^^

@ Leitwolf, hast du schon klasse gemacht... und du machst das Team wenigstens nicht kaputt! ^^

lang lang is her, das das Spanien-Forum so aktiv war...
Ich weiß ja noch als ich frisch hier her gekommen bin ~
Real Club Sevilla ^^...
Und dann wurd CD Oviedo in der 2. frei...
Als ich dann mal lange im Urlaub war, und Tetzul mir die UV gemacht hat, hatte er mir den Tipp geegeben abzusteigen, das ich doch dann auch gemacht hab...

hmm...
Tetzul... der könnte sich auch mal wieder melden, der alte Postbote :P
« Letzte Änderung: 19. Januar 2006, 22:03:57 von El Armand »

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1265 am: 19. Januar 2006, 22:08:22 »
warum sollte ich es auch kaputt amchen ich will bloß meine mannschaft ein bissel verjüngen und mehr nicht da muss schon die ein oder andere ein.stärke weichen naja geh jetzt in sbett viel spaß ncoh und schlaf gut irgendwann mal

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1266 am: 19. Januar 2006, 22:51:23 »
joa schlaf du auch gut


nuja ich weiss ja net armand mir liegts auf der zunge aber es kommt einfach nich ...

irgendwas mit M hmm Manuel oder``???


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1267 am: 19. Januar 2006, 23:10:17 »
Entweder du bist wirklich gut... oder du kannst nur gut in unserem "Vorstellthread" nachlesen :P

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1268 am: 20. Januar 2006, 00:31:35 »
sagen wir beides  :D

ich bin mir nur sicher gegangen hehe!!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1269 am: 21. Januar 2006, 09:20:12 »
des stimmt ein kleiner aufsteiger aus der 2 liga war ich und jetz der punkt der im durchschnitt die meisten punkte in der 1 holt!!! ich bin stolz auf des team und unsere fanatischen fans!!

*träne wegwisch*
Für die Tabelle:
Position | Mannschaft | Spiele | Punkte | Tore | Torverhältnis
Zitat
1  Espanyol Madrid 238 449 516:287 229
5  Amurrio SD  170  322  340:202 138

Alu´s Team mit nem Punktedurchschnitt von 1,88
El Killer´s Team mit 1,89 :P
Also hast sogar Recht ^^

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1270 am: 21. Januar 2006, 13:29:17 »
hast du geglaubt ich lüg dich an oder was *g*

Amurrio is einfach die Nr.1 in Spanien hehe


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Alu

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1271 am: 21. Januar 2006, 14:20:39 »
Na, dann muß die nächsten Spiele wohl nochmal Gas geben wah?  :D

Wenn ich ihn eingeholt habe, schmeiße ich eine Lokalrunde  ;)

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1272 am: 21. Januar 2006, 16:04:17 »
Hier kostet doch garnix was ~

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1273 am: 21. Januar 2006, 16:05:21 »
deswegen schmeißt er auch so gerne, genauso wie ich :D

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1274 am: 21. Januar 2006, 17:49:47 »
so, ich schmeiß noch eine runde, mein pa wurde verlängert :juggle:

Marcus

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1275 am: 21. Januar 2006, 18:36:59 »
Jungs ich habe Heute wieder ein Cenario erlebt,
da ist ein Trainer in England, spielt 7 saison schon KSM und ist dumm wie, was weiß ich wie dumm der ist.
Hätte der Manager Geld wär ich am nächsten Tag steinreich!
jetzt brauch ich erstmal was starkes...

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1276 am: 21. Januar 2006, 18:46:50 »
Da hilft nur ein Killer´s Spezial  :ja:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1277 am: 21. Januar 2006, 18:48:21 »
für mich auch :D

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1278 am: 21. Januar 2006, 18:56:50 »
Gerne! :)

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1279 am: 21. Januar 2006, 19:34:31 »
gibt es auch ein für mich???

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1280 am: 21. Januar 2006, 19:47:51 »
pro-ost  :bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1281 am: 21. Januar 2006, 20:25:10 »
Natürlich Leitwolf

:bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1282 am: 21. Januar 2006, 20:27:24 »
ich hätte gerne 10, damit ich erstmal was für die nächste halbe stunde habe   :bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1283 am: 21. Januar 2006, 20:28:52 »
Kriegst 1 von... wenn des leer hast musst nochmal kommen... wir haben hier nur wenig gläser~

Und bier gibts nur frisch vom fass ^^

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1284 am: 21. Januar 2006, 20:29:29 »
nächstes bitte :P

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1285 am: 21. Januar 2006, 20:34:00 »
:bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1286 am: 21. Januar 2006, 22:24:52 »
ich brauch dringend was zu trinken, meine mannschaft verliert nur und 2 meiner stürmer sind vom platz geflogen :<

 :bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1287 am: 22. Januar 2006, 00:11:41 »
Ich bruach auch dringend was

0-3 auswärts verloren... gegen ne mannschaft die schon an mir geklebt hat....
Nun Platz 7.... Meisterschaftsträume futsch! -.-

Doppelten Killers Spezial für mich.... und für mich einfach nur etwas, das mich vergessen lässt ^^

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1288 am: 22. Januar 2006, 00:13:51 »
sowas könnte ich auch gebrauchen, aber vorsicht, nicht das ich meine taktiken vergesse bzw. meine getürkten würfel

 :bia:














El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1289 am: 22. Januar 2006, 00:19:08 »
Der doppelte sollte eigentlich für dich sein ^^...
net für mich ^^

anyway.... Wenn ich nächstes Spiel nicht gewinn, verlier ich den anschluß an die obere Tabellenhälfte...
UNd dann auch noch gegen die Mannschaft die einigen Mannschaften da "oben" schon paar Punkte geklaut hat -.-....
Gnade!!! :rofl:

:bia: