Autor Thema: El Loco  (Gelesen 649856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1230 am: 18. Januar 2006, 14:33:14 »
für mich auch, 7 punkte abstand zu den abstiegsrängen, und nicht abstieg ist das einzige was zählt diese saison

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1231 am: 18. Januar 2006, 14:37:41 »
schau mal an Herbstmeister *g* nuja CC is mir jetz wichtiger mal sehen was kommt!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1232 am: 18. Januar 2006, 14:45:02 »
naja aber so wie die saison verlaufen ist bis jetzt, ist glaube die herbstmeisterschaft nicht gleich vorraussetzung für die meisterschaft ich glaube dieses jahr wird es jemand der noch nie meister war, sagt mir meine männliche intuition
und platz drei was will ich mehr naja den titel und vielelicht im CC oder EC noch was reißen mehr eigentlich nicht

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1233 am: 18. Januar 2006, 17:27:05 »
was ist denn hier los? nichts  :zzz: keine bedienung, keine gäste, kein bier, so kann es nicht weiter gehn

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1234 am: 18. Januar 2006, 18:01:56 »
Weil keine sau da is, hab ich ja die Tür zum Lager, und zur kühlung offen gelassen, und hab mir den Tag frei genommen :)...
Siehste nich das große "Selbstbedienung-Schild" über der Bar hängen? :)

Ist doch groß genug... so   4x2 cm :P

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1235 am: 18. Januar 2006, 18:10:53 »
muss ich doch glatt übersehn haben :D

krieg ich jetzt was?

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1236 am: 18. Januar 2006, 18:18:11 »
dann nehm ich mir halt selber, hab ja lange genug  gewartet  :bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1237 am: 18. Januar 2006, 20:34:01 »
so, dann geh ich halt in ne richtige kneipe und trinke da meine biers :D

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1238 am: 18. Januar 2006, 20:42:15 »
naja ich werde hier eins trinken wenn es keinem was ausmacht und darüber nachdenken wie ich berlin am bsten schlage

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1239 am: 18. Januar 2006, 22:32:05 »
Das packst du schon...
@ tenta... hab dir geschrieben das ich mir heut den Tag frei nehme :)

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1240 am: 18. Januar 2006, 23:58:06 »
hast du gesagt, dafür hab ich alles bier weggetrunken, was ihr auf vorrat hattet

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1241 am: 19. Januar 2006, 10:35:33 »
Du weißt doch garnicht wo wir noch überall Bier versteckt haben :P...
Da hat der Killer und ich schon tolle Verstecke gefunden ^^

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1242 am: 19. Januar 2006, 12:36:03 »
ich hab so ne wünschelrute, die anschlägt, wenn man auf bier stößt :D

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1243 am: 19. Januar 2006, 12:37:26 »
ja dann hat mein guter alter hilfskellner recht es gibt hier bier des siehst du nichmal  ;D


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1244 am: 19. Januar 2006, 20:36:06 »
wo ist das bier ich brauch jetzt eins

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1245 am: 19. Januar 2006, 20:49:03 »
Kommt sofort... :)

:bia:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1246 am: 19. Januar 2006, 20:50:05 »
scheiss verdammtes würfelspiel  :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :nein: :| :/ ;D ;D ;) :cool: :eek: :boese: :boese: :boese:

nuja egal ! ich hoff der EC bleibt mir noch!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1247 am: 19. Januar 2006, 21:03:16 »
wenn ich mit 2 Torenunterschied gewinne ist der ec für mich auch noch drin und das weil ich kurz vorher zwei Stammspieler verkauft habe und das waren mein bester und mein dritt bester spieler naja was soll es hab voll nicht mehr dran gedacht udn alles nur weil ich bei meinem cousin war und nicht ncohmal rein geschaut habe aber dafür blos 3:0 ist ja gut mit 9 mann

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1248 am: 19. Januar 2006, 21:16:53 »
Da lief es bei unserem einzigen teilnehmer besser..
Gewonnne, und der Tabellenführer, (hatten gleiche Punkte) mit der niederlage... nun 3 punkte vorsprung.. und spiel gegen so nen holländer... de graafschap oder so ^^...

1 pünktchen und ab in die hauptrunde...

Zur Feier nehm ich mir gleich mal einen ^^

Für den Leitwolf auch gleich noch eins...
Und für den Killer mahc ich einen mix... wie das letzte mal ^^...

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1249 am: 19. Januar 2006, 21:20:43 »
gib mir lieber ein paar mehr ich könnt mich wegen den tarnsfers in den arsch treten dann hätte ich hundert pro gewonnen und hätte gute chancen für ein weiterkommen gehabt so ein scheiß

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1250 am: 19. Januar 2006, 21:24:56 »
Ach was... ich stell gleich mal 2 fässer um dich rum :P

Nen XXL-Strochhalm noch dazu? ^^ Obwohl... is ja pervers bier mit sowas zu trinken ~

Da hast nen zapfhahn ^^

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
« Letzte Änderung: 19. Januar 2006, 21:25:37 von El Armand »

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1251 am: 19. Januar 2006, 21:27:51 »
obs ne nächste saison für den Killer gibt steht in den sternen ...


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1252 am: 19. Januar 2006, 21:30:05 »
schließ es mir gleich an die vene an bitte einmal rechts und einmal links das wäre sehr nett

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1253 am: 19. Januar 2006, 21:30:34 »
Naaa.... du sollst uns schon noch länger erhalten bleiben ~
Auch wenns nur nen  :boese: :boese: :boese: Würfelspiel is ~


Ohne Killer, Ohne mich  :rofl: :rofl: :rofl:
 :keks:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1254 am: 19. Januar 2006, 21:32:18 »
schließ es mir gleich an die vene an bitte einmal rechts und einmal links das wäre sehr nett

Hab aber grad nur die rosanen Butterfly´s da :).... also tut´s a "bisserl" weh ~

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1255 am: 19. Januar 2006, 21:33:13 »
für diese worte möchte ich dir danken und mit dir anstossen prost muahahaha  :rofl:

nuja aber jetz ehrlich !! ich denke des is meine letzte ksm saison zumindest in der 1.spanischen liga!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1256 am: 19. Januar 2006, 21:39:18 »
Komm zu mir! Komm zu mir!!!!!!!!!  :ja: :ja: :ja:

^^

:bia:
« Letzte Änderung: 19. Januar 2006, 21:40:22 von El Armand »

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1257 am: 19. Januar 2006, 21:41:39 »
naja dein stadion ist ein bisschen klein und deine spieler schon ein bisschen älter aber das muss dir doch anspurn geben um das zu ändern ich bin zwr ncoh nciht so lange hier woie andere aber du solltest der liga wirklich erhalten bleiben es wäre sehr schade drum ich versuch auch meine mannschaft zu verjüngen und das ist nicht leicht aber es geht schon schritt für schritt
trotzdem einen trinken können wir schon mal auf uns und spanien die beste liga bei ksm ich bin so froh das ich diesen verein erhalten durfte

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1258 am: 19. Januar 2006, 21:48:58 »

Und wird schon werden killer..
Wäre wirklich schade wenn du amurrio verlässt.. hast ja schließlich erst zu dem klub gemacht...


So langsam kommt doch wieder leben in die bude hier...
die letzten tage war schon viel aktivität zumindest hier im loco ^^
Wann gabs den schon mal 2 Stammgäste im Loco? :rofl:
« Letzte Änderung: 19. Januar 2006, 21:50:20 von El Armand »

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1259 am: 19. Januar 2006, 21:50:17 »
du bist amurrio und kein anderer hat es verdient das zu übernehmen was du aufgebaut hast
viel spaß armand