Autor Thema: El Loco  (Gelesen 659613 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1140 am: 16. Januar 2006, 23:21:43 »
hab keine ahnung davon ch bin nciht wirklcih das talent in sachne rechnern und keine lust jedsmal meinen vereins link rein zu machen

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1141 am: 16. Januar 2006, 23:22:20 »
hier für dich mein vereins linkRCD Salamanca

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1142 am: 16. Januar 2006, 23:24:23 »
den 4. platz zu toppen, das wird in soner starken liga wohl nicht ganz so einfach

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1143 am: 16. Januar 2006, 23:26:41 »
naja bis jetzt läuft es gut naja bin ja auch nach spanien gewechselt um einen gewissen anspurn zu haben war ja vorher in bulgarien da hast du jedes jahr was geholt national das war mir zu blödhier musst du schon was leisten um mit oben zu spielen

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1144 am: 16. Januar 2006, 23:29:15 »
das finde ich auch besser, letzte saison hab ich ein spiel oder so verloren, und 2 unentschieden in etwa, ich war noch nicht mal die stärkste mannschaft, muss wohl am trainer gelegen haben :lach:, aber in ner liga zu spielen, wo man immer automatisch fast vorn ist macht nicht soviel spaß finde ich

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1145 am: 16. Januar 2006, 23:32:22 »
naja kannst ja mal schauen war bei fk minor lovech hab gleich im ertsen jahr das doubel geholt , das ist in spanien nicht wirklcih möglcih und die doppel belastung geht auch ncoh war jetzt froh das ich mal 2 oder drei fss hatte um die mannschaft wieder ein bissle aufzubauen wegem cc das ist schon hart und musste mich ja auch dafür qualifizieren

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1146 am: 16. Januar 2006, 23:34:00 »
und dann bin ich weg und die hab4n lange nichts mehr geholt muss wohl am trainer liegen :lach: wie du sagen würdest ;)

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1147 am: 16. Januar 2006, 23:35:57 »
ich bin eher zufällig nach spanien gekommen, ist ja mein erster verein und meine zweite richtige saison, wollt halt in eine der starken europäischen ligen, deutschland war natürlich nix frei, dass in den anderen ländern es einfacher ist wußte ich garnich, aber in liga 3c waren auch die hälfte der vereine ohne manager. ich hoffe mal, das ich so in 2 saisonen oder so mal um den aufstieg mitspielen kann, was natürlich bedeutet das ich erstmal den abstieg vermeide

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1148 am: 16. Januar 2006, 23:36:42 »
aber so isses doch nunmal, das ist die bittere wahrheit, es gibt halt gute und schlechte trainer

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1149 am: 16. Januar 2006, 23:37:12 »
naja werd mich jett aber auch machen muss morgen in die schule können ja morgen weiter schreiben wenn du lust hast hier oder wenn es hier kein bier gibt lade ich dich anch salamanca ein da gibt es wenigstens noch was leckeres zu essen den alkohol amcht hungrig mein vereins thread steht ja jetzt auch den können wir dann voll spammen

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1150 am: 16. Januar 2006, 23:37:51 »
wobei ich garkeine ahnung hab was hier gute einstellungen sind oder nicht, ich vertraue da wie früher beim fußballspielen meinem weiblichen instinkt :rofl: :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1151 am: 16. Januar 2006, 23:38:39 »
klar, morgen abend bin ich wieder da, wo bier ist oder fußball, da bin ich ;D bis denn

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1152 am: 16. Januar 2006, 23:39:12 »
das gibt es vielleicht schon aber du musst auch viel glück ahben hier ich habe vor einer saison oder so auswärst gegen espanyol 7:1 gewonnen und ich würde nciht sagen das alu ein schlechter ist den ich glaube er hat schon viel erreicht national
ksm ist also auch ein glücksspiel
machs gut meld dich irgendwo ich werd das shcon sehen
« Letzte Änderung: 16. Januar 2006, 23:40:01 von El Leitwolf »

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1153 am: 16. Januar 2006, 23:40:47 »
nach dem, was ich so mitgekriegt hab, ist es das echt, ein glücksspiel, aber wenn man von 34 spielen 27 oder so gewinnt, wird es vielleicht auch daran liegen, dass man irgendwas richtig gemacht hat

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: El Loco
« Antwort #1154 am: 17. Januar 2006, 02:16:06 »
lol, da liegen 2 leute unter der bar...tztztz, was hier immer alles so an müll rumliegt :D
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Marcus

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1155 am: 17. Januar 2006, 09:59:13 »
Tja so langsam brauchen wir mal eine Putzfrau ,hier die mal durchkehrt  :keks:

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1156 am: 17. Januar 2006, 11:13:59 »
wer stört denn hier lasst mcih schlafen oh es ist aber schon früh wir müssen nach valencia wir haben doch spiel oder fällt das aus naja dann gehen wir mal!!!

RCD Salamanca

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1157 am: 17. Januar 2006, 11:49:03 »
wie wärs erstmal mit nem bier? :rofl:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1158 am: 17. Januar 2006, 12:12:32 »
lol, da liegen 2 leute unter der bar...tztztz, was hier immer alles so an müll rumliegt :D

ich hab mich verabschiedet... also ich bin nicht schuld... =)....
apropo aufräumen... haben wir net ne frau im forum hier?  :rofl: :rofl: :rofl:

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1159 am: 17. Januar 2006, 12:31:42 »
ist der kellner von der schicht zurück wenn ja ich hätte gern ein bier

RCD Salamanca

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1160 am: 17. Januar 2006, 12:44:54 »
Hols dir selbst...^^ muss grad meinen frust im alkohol ertränken.

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1161 am: 17. Januar 2006, 14:40:37 »
na gut dann muss ich es mir selber holen willst auch gleich eins ach hier hast erstnmal ein b52 das du bessere laune bekommst

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1162 am: 17. Januar 2006, 14:42:31 »
krieg ich auch einen? damit ich gleich die vorlesung überstehe :lach:

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1163 am: 17. Januar 2006, 15:11:58 »
na klar bekommst du auch ein ist doch alles umsonst kannst auch noch mehr haben :keks:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1164 am: 17. Januar 2006, 15:26:50 »
also ihr leert einfach meinen laden aus !! nuja ich kann euch nich böse sein! ich trink mit!!  :D


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1165 am: 17. Januar 2006, 16:42:34 »
na dann auf dich Killer und das loco


El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1166 am: 17. Januar 2006, 17:20:29 »
Ich kann nix dafür killer... die haben mir das bier direkt vor die nase gehalten... da konnt ich nix anderes, als auschenken, auschenken und nochmals auschenken :)

nen b52 wäre nich schlecht... nachdem man meine Transfer-gesuche beim Löwenkönig wohl zu nichts gebracht haben -.-....
Irgendwie scheiter ich immer im Endspurt, bei einem Transfer ~

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1167 am: 17. Januar 2006, 17:54:24 »
naja ist halt wie bei ebay geworden
und hier ich geb ne lokalrunde, bier für alle :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:


tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1168 am: 17. Januar 2006, 18:11:59 »
denn mal prost  :bia: aba ist es nicht ein schlechtes vorbild für die spieler, so kurz vor dem spiel noch den alk in sich reinzuschütten?

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1169 am: 17. Januar 2006, 18:15:29 »
na der trainer darf das aber die spieler nciht noch eins zum abschied und dann ab zum spiel