Autor Thema: El Loco  (Gelesen 662311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1110 am: 16. Januar 2006, 22:53:44 »
da jetztb der kelner weg ist müssen wir usn ja alles selber nehmen viel spaß auf arbeit

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1111 am: 16. Januar 2006, 22:54:13 »
wie, du nimmst mir meinen b52 wech, soweit kommt das noch, mach dir selber einen :lach:

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1112 am: 16. Januar 2006, 22:54:25 »
der olli ist ja auch da und wie ist deine taktik morgen

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1113 am: 16. Januar 2006, 22:55:15 »
Bin noch da....  
aber das is nich schlecht mit der selbstbedienung :)...
endlich feierabend ^^

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1114 am: 16. Januar 2006, 22:55:48 »
tut mir leid hab zu schnell gelesen dahcte da stand nein na dann treinken wir jeder einen

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1115 am: 16. Januar 2006, 22:57:01 »
Sodele... ich bin nun weg...
viel spaß euch noch...  ich muss nun zu ner 10 stunden schicht... *würg*...
bis denne mädels

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1116 am: 16. Januar 2006, 22:57:17 »
naja wenn alles gratis ist ist selbstbedienung das beste, aber dann ist die bar bald leer und es gibt nichts merh zu trinken oder kümmerst du dich auch um neuen schnapps

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1117 am: 16. Januar 2006, 22:58:48 »
in welchem ort sind wir eigentlcih nicht das das txi zu teure wird nach hause oder fährt jemadn von euch in die richtung von salamanca

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1118 am: 16. Januar 2006, 22:59:12 »
Das wird alles selbstgebrannt...Und siehste nicht die 2 großen schilder über der Bar?  "San Miguel"  "Cruzcampo"....   also das ganze bier wird gesponsert...

und das Agua sin gas für den don, geb ich ihm aus :P

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1119 am: 16. Januar 2006, 22:59:26 »
so, ich mach erst mal ne runde b52 für alle,der erste hat lust auf mehr gemacht

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1120 am: 16. Januar 2006, 23:00:16 »
Also da tolle killer hat das teil eröffnet... also is doch klar, das die bar in Amurrio ist... :)

Also knappe 150 km hast du nach salamanca^^

will auch einen :).... so vorm schichtbeginn...

Ich arbeite als sani... so bisserl beschwipst sein tut mir da bestimmt gut....;)...
« Letzte Änderung: 16. Januar 2006, 23:00:52 von El Armand »

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1121 am: 16. Januar 2006, 23:01:20 »
das ist aber weit wie bin ich nur hier hergekommen naja der alkohol schon wieder

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1122 am: 16. Januar 2006, 23:02:13 »
ach als sani kannst du auch noch nen zweiten trinken das passt schon

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1123 am: 16. Januar 2006, 23:02:26 »
Du hast leicht reden.... und ich?....  Habs noch Andorra noch weiter :)...
aber solang der killer net da is, nehm ich einfach seine villa neben der bar :)

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1124 am: 16. Januar 2006, 23:03:51 »
ach als sani kannst du auch noch nen zweiten trinken das passt schon

och, stimmt... vielleicht hab ich dann ne ruhigere hand wenn ich mal wieder ne infusion stechen muss :)

darf ich ja noch nich lang... die schulung is nun etwa 3 wochen her....
Vielleicht schaff ich es dann zu stechen, und der Patient kein schmerzverzerrtes gesicht dabei hat ^^

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1125 am: 16. Januar 2006, 23:05:59 »
Wusstest, du, das wenn du den ganzen Tag Desinfektionsmittel um dich rum hast... es etwa 30-40 mal deine hände damit einreibst.... du nach einer 8 std. schicht, laut den Alkohol"blase-geräten" der Polizei etwa 0,4 - 0,8 promille hast?... is immer lustig wenn ich nach der schicht in die kontrolle komm ^^

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1126 am: 16. Januar 2006, 23:06:28 »
wird schon mit der zeit naja selber schuld wenn du nach andorra gehst in spanien ist es schön warm
ich weiß wie cih her gekommen binb mit dem mannschafts jet der steht doch vor der tür habs gerade gesehen
naja haupsache die spieler schlafen morgen haben wir ein wichtiges spiel mal sehen wann wir weiter fliegen anch valencia

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1127 am: 16. Januar 2006, 23:07:25 »
och... andorra ist auch angenehm... aber so oft wie ich hier bin... najo... ich könnt eigentlich das Team via Telefon managen :P...

so nun bin ich aber weg... meine patienten warten nicht gern :lach:

bis morgen mädels

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1128 am: 16. Januar 2006, 23:07:30 »
und was sagen die dann wenn du so viel hast

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1129 am: 16. Januar 2006, 23:08:14 »
bis dann, und bleib sauber :lach:

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1130 am: 16. Januar 2006, 23:09:15 »
viel spaß auf arbeit und mach kein scheiß

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1131 am: 16. Januar 2006, 23:10:24 »
genau, die hände einreiben, nicht den magen desinfizieren

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1132 am: 16. Januar 2006, 23:10:30 »
jetzt sind wir nur ncoh zu zweit was amchen wir nu gegen wenn spielst du mrogen bzw was sind deine ziele für die saison
du spielst zweite liga oder

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1133 am: 16. Januar 2006, 23:12:16 »
habs gerade gesehn 2b naja stehst ja nicht so gut da in der liga

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1134 am: 16. Januar 2006, 23:13:28 »
naja, bin gerade letzte saison erst aufgestiegen, hab die letzten drei spiele gegen den 1., 3. und 4. oder so verloren, aber mein ziel ist eh nichtabstieg

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1135 am: 16. Januar 2006, 23:14:15 »
naja verständlich wenn man erst aufgestiegen ist

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1136 am: 16. Januar 2006, 23:15:18 »
nebenbei noch stadion ein bißchen ausbauen und wenn möglich noch ein paar spieler kaufen, aber eigentlich bin ich soweit recht zufrieden mit der saison. und selbst?

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1137 am: 16. Januar 2006, 23:18:20 »
naja war bis vo kurzem erster in der liga und habe die letzten beiden spiele verlorenb und ein spieltag vorher gegen espanyol unentscheiden naja es war emrh drin und im cc läuft es ja auch gut wenn man sieht das die mannschaft in der vereins geschicht zum erstenmal international spielt und im pokal naja kein komentar da war viel merh drin

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1138 am: 16. Januar 2006, 23:19:33 »
aber das ziel für die saison ist klar tabellenplatz von letzter saison bestätigen oder merh und interntional so weit wie möglcih zu kommen
« Letzte Änderung: 16. Januar 2006, 23:20:12 von El Leitwolf »

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1139 am: 16. Januar 2006, 23:20:06 »
wieso haste deinen verein nicht in der signatur so zum mal eben reinschaun? also ich bin vom ganzen reden ganz schhön durstig geworden, gönnen wir uns nioch ein bier :bia: :bia: :bia: :bia: