Autor Thema: El Loco  (Gelesen 649985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1080 am: 16. Januar 2006, 22:29:12 »
bis denn, morgen ist ja auch noch ein tag, an dem man bier trinken kann  :bia:

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1081 am: 16. Januar 2006, 22:31:48 »
da ich kein geld mehr hab, weil ich beim poker verloren hab, bin ich gezwungen freibier zu nehmen ich hoffe es iost genug da
isonst verdurste ich

RCD Salamanca

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1082 am: 16. Januar 2006, 22:32:32 »
Hier gibbet immer cerveza....
Der Killer hat doch vor nem jahr so nen rießen vorrat angeschleppt, das reicht die nächsten 2 Jahre...

aber für euch beide gibts mal nen "El Killer´s Spezial"... soweit ich noch das rezept auswendig kann ( btw, den drink gibts wirklich :) )
« Letzte Änderung: 16. Januar 2006, 22:33:06 von El Armand »

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1083 am: 16. Januar 2006, 22:33:11 »
klar, hier, das sollte erstmal reichen  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: vom verlieren wird man ganz schön durstig, was?

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1084 am: 16. Januar 2006, 22:33:38 »
und wem gehört denn jetzt die kneipe nun und ich hoffe sie wird nicht geschlossen denn das bier schmeckt vorzüglich

RCD Salamanca

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1085 am: 16. Januar 2006, 22:35:00 »
geschlossen?? nee, wie kommt man denn auf sowas...naja, wem sie gehört ist denke ich mal recht strittig

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1086 am: 16. Januar 2006, 22:35:07 »
danke fürs :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
das schmeckt wirklixch ran mit dem killer für schnapps bin ich immer zu haben

RCD Salamanca


El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1087 am: 16. Januar 2006, 22:35:19 »
Also der Eröffner / Gründer / Geschäftsführer hier, ist und bleibt der killer... auch wenn er abgehauen is :P

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1088 am: 16. Januar 2006, 22:36:31 »
ich denke es wäre in seinem sinne, auch wenn ich ihn garnicht kenne,wenn die kneipe mit ordentlich freibier und auch mehr aktivität fortgeführt wird

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1089 am: 16. Januar 2006, 22:36:44 »
naja dann müssen wir den mal zurück holen sonst geht das hier noch vorn baum wenn er sich ncihts kümmert steuren und so soinst wird das zwangs geschlossen vom staat

RCD Salamanca

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1090 am: 16. Januar 2006, 22:37:25 »
och... der killer schreibt doch ab und zu noch was im forum...   Amurrio SD (1. liga) falls du wirklich nich weißt wer der is..

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1091 am: 16. Januar 2006, 22:38:10 »
naja dann müssen wir den mal zurück holen sonst geht das hier noch vorn baum wenn er sich ncihts kümmert steuren und so soinst wird das zwangs geschlossen vom staat

RCD Salamanca


psssst.... das finanzamt weiß doch nix von der kneipe hier :P

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1092 am: 16. Januar 2006, 22:38:47 »
klar weiß ich wer der killer ist er sollte sich aber um seine kneipe kümmern das bier schmeckt und wir bekommen ja gleich ncoh einen kilelr von dir wie du es gesgat hast

RCD Salamanca

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1093 am: 16. Januar 2006, 22:39:12 »
ich denke es wäre in seinem sinne, auch wenn ich ihn garnicht kenne,wenn die kneipe mit ordentlich freibier und auch mehr aktivität fortgeführt wird

den da hab ich gemeint leitwolf :)

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1094 am: 16. Januar 2006, 22:39:28 »
achso scheiße naja das haben die schon nciht mit bekommen

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1095 am: 16. Januar 2006, 22:40:13 »
achso naja hätte ich wissen müssen

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1096 am: 16. Januar 2006, 22:40:26 »
So... 2 mal Killer´s Abwesenheit´s-Spezial...

Feurig rot... zieht auch gut ^^....

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1097 am: 16. Januar 2006, 22:41:33 »
so, naja, hab schon mal von ihm gehört :D, ein kleiner fauxpas meinerseits, ich muss mir jetzt erstmal ein bier genehmigen  :bia:

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1098 am: 16. Januar 2006, 22:41:38 »
du musst mir erst sagen was drin ist sopnst trink ich das nicht, weil hab kein bock hier rum zu brechen wenn cih das nciht mag

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1099 am: 16. Januar 2006, 22:42:10 »
zier dich nicht so, runter mit dem zeug, das schmeckt bestimmt

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1100 am: 16. Januar 2006, 22:42:41 »
Betriebsgeheimniss :)

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1101 am: 16. Januar 2006, 22:43:08 »
meinst du naja ich will dir mal glauben aber wenn ich hier den tisch voll breche bist du schuld

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1102 am: 16. Januar 2006, 22:43:52 »
Also gebrochen hat davon noch niemand... aber 1000 andere Nebenwirkungen hat des zeug ^^

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1103 am: 16. Januar 2006, 22:47:18 »
naja geht gerade so habt ihr auch stroh zum warm werden irgendwie muss ich heute noch schlafen und so ein kleiner stroh zum abschluß mit einem bier wäre ideal aber morgen abend komme ich wieder wenn offen sein sollte

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1104 am: 16. Januar 2006, 22:48:14 »
ich trinke auch gemütlich das sollte nicht heißen das ich gleich abhaue habt ihr bock auf ne runde poker

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1105 am: 16. Januar 2006, 22:48:39 »
mir wurd die kneipe ja anscheinend gleich wieder abgeknöpft :juggle: ich weiß von nichts und trink nur bier :bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1106 am: 16. Januar 2006, 22:50:07 »
Ich verzieh mich jetzt dann...

Muss in die Arbeit... hab Nachtschicht...
Interesse an nem b52? ^^...
hmm... ok... dann nochmal nen bier.... :bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1107 am: 16. Januar 2006, 22:51:11 »
nenene, ein b52 solls jetzt sein

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: El Loco
« Antwort #1108 am: 16. Januar 2006, 22:52:36 »
bei uns ist selbstbedienung, und ja, es ist auch ne bar
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1109 am: 16. Januar 2006, 22:53:02 »
dann nehm ich den b52 von tentakel ich könnte mich in das zeug reinlegen das schmeckt so geil