Autor Thema: El Loco  (Gelesen 663289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1050 am: 16. Januar 2006, 19:59:33 »
natürlich ist el loco eine bar...
Ich bin der faule kellner hier.... hab doch kein wechselgeld mehr... der killer ist mit der kasse durchgebrannt ^^

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1051 am: 16. Januar 2006, 20:05:21 »
achso, dann schenk ich mir mal selber ein bier ein, dann hast du auch kein problem mit dem kleingeld :D   :bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1052 am: 16. Januar 2006, 20:53:28 »
Hier gibbet aber nur spanisches Bier:

Cruzcampo | San Miguel...

Mal nen San Miguel aufs Haus... da du mal wieder einer bist, der hier nach nem getränk fragt

 :bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1053 am: 16. Januar 2006, 20:55:07 »
hauptsache bier :D  :bia:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1054 am: 16. Januar 2006, 21:00:41 »
Wenn der freie Fall bei meinem Team fortgesetzt wird, brauch ich garnimma aufhören zu trinken, wenn mich das präsidum rauswirft und ich keinen neuen posten mehr bekomme :P

btw, der killer könnt sich auch mal wieder hier melden.. der ist mir viel zu inaktiv geworden... das war früher mal anders.... als man hier nur post´s von ihm und mir gesehen hat ^^

UNd das nächste Cruzcampo an Tentakel.... ich zapf lieber gleich mehrere.... bin zu faul dauernd zur bar rüber zu latschen ~

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1055 am: 16. Januar 2006, 21:06:31 »
wer, weiß auch, wann man das letzte mal aufstehn kann  :lach:  aber bis dahin sinds noch ein paar bierchen  :bia: :bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1056 am: 16. Januar 2006, 21:07:16 »
so schlecht siehts bei dir doch garnicht aus, oder willst nur nen grund zum biertrinken?

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1057 am: 16. Januar 2006, 21:09:05 »
Najo... Ziel das gesteckt worden ist, war die meisterschaft, bzw. top 3 platzierung.... die saison is zwar noch lang.... aber bisher enttäuscht...

aber ich glaub das ich einen grund hab, und so nebenbei noch bisschen suche :)

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1058 am: 16. Januar 2006, 21:12:49 »
das bier da ist ist für mich schon ein grund bier zu trinken, deswegen treibe ich mich auch ganz gerne in kneipen rum, da solls ja immer ganz gut bier geben :lach:  :bia: :bia:

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1059 am: 16. Januar 2006, 21:16:30 »
ich nehm auch eins aber bitte san miguel danke

RCD Salamanca

 

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1060 am: 16. Januar 2006, 21:17:23 »
ich erlaub mir mal ein paar bier weiter zu reichen :D    :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:  sollte erstmal reichen

Tobi_Kicker

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1061 am: 16. Januar 2006, 21:19:16 »
her damit  :D

 :bia: :bia: :bia:

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1062 am: 16. Januar 2006, 21:22:05 »
Danke schön ist sehr schmackhaft, was treibt euch hier her

RCD Salamanca

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1063 am: 16. Januar 2006, 21:22:31 »
die bewirtung in dieser kneipe ist wirklich unter aller sau, deshalb gibts als entschädigung freibier für alle, und wenn die wirte dann wiederkommen, muss alles weggesoffen sein :D also  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Tobi_Kicker

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1064 am: 16. Januar 2006, 21:23:21 »
ist ok!!!
Mache mit  :D :D :D
 :keks:

 :bia: :bia: :bia: :bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1065 am: 16. Januar 2006, 21:23:59 »
mich treibt das bier her, und natürlich die schönen spanischen senoritas

Tobi_Kicker

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1066 am: 16. Januar 2006, 21:25:00 »
Oh, sind hier senoritas!
Dann schickt doch mal eine rüber  :D

:musik: :musik: :onceldoc:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1067 am: 16. Januar 2006, 21:29:17 »
die kann man erst sehen, wenn man so circa drölfzig bier getrunken hat :D, muß ich noch mal erstmal weiter trinken   :bia: :bia: vielleicht noch mal kurz zum griechen rüber, ouzo trinken, weil ouzo auf bier das rat ich dir

Tobi_Kicker

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1068 am: 16. Januar 2006, 21:49:55 »
Na denn  :D
dann spring ich kurz nach Zypern, ein :wein: trinken!

 :bia: :bia:
« Letzte Änderung: 16. Januar 2006, 21:50:41 von Tobi_Kicker »

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1069 am: 16. Januar 2006, 21:58:49 »
ich würd sagen die kneipe gehört jetzt mir und das bier auch

Tobi_Kicker

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1070 am: 16. Januar 2006, 22:00:00 »
ich würd sagen die kneipe gehört jetzt mir und das bier auch

Uns  :keks:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1071 am: 16. Januar 2006, 22:00:57 »
ok, vom bier kriegst du auch was ab ;D   :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:  muß ja wech, wird sonst schlecht

Tobi_Kicker

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1072 am: 16. Januar 2006, 22:02:37 »
Dann nehme ich doch glatt alle  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

 :gruebel: :stupid:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1073 am: 16. Januar 2006, 22:04:38 »
ej, das war ein bier mehr als ich angeboten hatte, hast wohl eins von hinter dem tresen geklaut, is zwar freibier, aber warte gefälligst, bis der wirt es dir bringt und sei nicht so gierig :eek:  so, aber jetzt trink erst mal einen mit mir, auf meine neue kneipe   :bia:

Tobi_Kicker

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1074 am: 16. Januar 2006, 22:06:12 »
auf deine neue Kneipe!  :D

 :bia:

Kannst mich mal auch in Zypern besuchen!!! Da gibts auch  :bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1075 am: 16. Januar 2006, 22:12:50 »
nach einem bierchen in zypern bin ich wieder hier, um weiter freibier auszuschenken, mal sehn vielleicht muß ich nochmal rüberjetten, war ja ganz nett da

Tobi_Kicker

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1076 am: 16. Januar 2006, 22:15:23 »
nach einem bierchen in zypern bin ich wieder hier, um weiter freibier auszuschenken, mal sehn vielleicht muß ich nochmal rüberjetten, war ja ganz nett da

 :zustimm:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1077 am: 16. Januar 2006, 22:18:26 »
jetzt ist mir aber nach ein bißchen musi, muss ma stimmung reinkommen in den laden  :musik: :musik: :musik: :tanz: :hallo:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1078 am: 16. Januar 2006, 22:19:36 »
allerdings sollte man das bier nicht vergessen   :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:  neue runde

Tobi_Kicker

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1079 am: 16. Januar 2006, 22:24:20 »
Bin weg!!!

Noch ein Abschieds  :bia: :bia: :bia:

bis denn!!!!