Ups, du hast ja geantwortet
@Narinho Jetzt gemerkt, da in der Klagemauer immer auf irgendwas hier verwiesen wird.
Aber gut, es ist schön, dass eine Antwort kam. Nur diese hättest dir sparen können.
Ich habe dir übrigens nicht ausschließlich DM unterstellt sondern zwei Optionen aufgezeigt.
Da die TMs weiter offensichtlich auf haptischen Beweisen für eine Strafe hoffen und keiner nach 15Jahren KSM so naiv sein sollte, wird sich alles im Sande verlaufen.
Über meine Zeit an der frischen Luft brauchst du dich im Übrigen nicht zu sorgen. Ich bin in meiner wenigen Freizeit sicher mehr an der frischen Luft als die meisten anderen Menschen. Und das schon während Corona
Weil mein Leben existierte schon vor dem 2.04.
Und um den Transfer zu "entdecken" benötigte es nur 1* einloggen, da stand er auf der Startseite. Dazu zwei Minuten Recherche, fertig. Die Zeit nehme ich mir gerne. Du magst eine Unterstellung als Frechheit empfinden. Ich empfinde solche Transfers als eine.
Da du eine Bestrafung meinerseits forderst. Bitte gerne. Bist doch hier Forenmoderator. Zensiere. Melde. Mach.
Unterm Strich lässt sich dein Post für alle so zusammenfassen: Getroffene Hunde....