VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab gerade nen Energy drink intus
😂👍
Danke killi 🙈
ich fand sogar meinen Aufstieg fast zu früh .. die Stärke muss schon 4stellig sein um die Chance zu haben drin zu bleiben. Immerhin ist Spaniens erste Liga eine der stärksten.Spätestens aber Saison 40 ist wohl drin oder?
Zitat von: El Killer am 24. Februar 2016, 09:43:35ich fand sogar meinen Aufstieg fast zu früh .. die Stärke muss schon 4stellig sein um die Chance zu haben drin zu bleiben. Immerhin ist Spaniens erste Liga eine der stärksten.Spätestens aber Saison 40 ist wohl drin oder? Ja die Milliarde hätte ich gerne vorher geknackt Spätestens nächstes Jahr werde ich angreifen, zu lange 2. Liga verdirbt den Spass
Zitat von: stripteas am 24. Februar 2016, 11:36:18Zitat von: El Killer am 24. Februar 2016, 09:43:35ich fand sogar meinen Aufstieg fast zu früh .. die Stärke muss schon 4stellig sein um die Chance zu haben drin zu bleiben. Immerhin ist Spaniens erste Liga eine der stärksten.Spätestens aber Saison 40 ist wohl drin oder? Ja die Milliarde hätte ich gerne vorher geknackt Spätestens nächstes Jahr werde ich angreifen, zu lange 2. Liga verdirbt den SpassSpätestens nächstes Jahr bedeutet dass diese Saison noch nicht abgehackt ist .. wäre auch früh nach 3 Spieltagen
Lass dir nur nicht soviel Zeit. Wer weiss wie lange es ksm noch gibt.Wundere mich eh seit langem dass es solange durchgehalten hat. aber gute einstellung.