VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin
20 zats aber nur bei gebot,sonst auch 5 zats oder nicht
Kann ich verstehen, meine Familie ist nicht mehr hier, deswegen vergesse ich immer darauf zu achten.
Zitat von: José Esraninho am 07. November 2015, 19:04:08Kann ich verstehen, meine Familie ist nicht mehr hier, deswegen vergesse ich immer darauf zu achten. Wo ist die denn? Bist du eigentlich wegen der "Ehemaligen-Mail" wieder gekommen?
Zitat von: El Killer am 24. August 2011, 18:10:20Zitat von: rapidler am 23. August 2011, 21:51:07Tschüss Killer, vielleicht erreichst in Ö mehr als hier. Hab gehört, die können dort taktisch noch weniger als wir hier. hoffen wirs ;-) .. sollte einfach nicht meine Saison sein .. am Ende werde ich in der Zukunft e wieder hier landen ...hmm ... schön hier ...
Zitat von: rapidler am 23. August 2011, 21:51:07Tschüss Killer, vielleicht erreichst in Ö mehr als hier. Hab gehört, die können dort taktisch noch weniger als wir hier. hoffen wirs ;-) .. sollte einfach nicht meine Saison sein .. am Ende werde ich in der Zukunft e wieder hier landen ...
Tschüss Killer, vielleicht erreichst in Ö mehr als hier. Hab gehört, die können dort taktisch noch weniger als wir hier.
Endlich mal Konkurrenz , dachte schon das wird einfach Rekordmeister in Spanien zu werde.
Wünsche Allen einen erfolgreichen Spieltag!Schön Euch hier zu sehen Killer und Esran! Seid willkommen!
armand .. kaum zu fassen .. aber hallo .. :-)die alten abende .. legendär hahaheute abend bist ja zum fss in vigo sehe ich grad ;-)