VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Spanien, meine alte Liebe! Was macht Salamanca?
iHola!wollte mich mal als "zurück" melden, nach, ich glaub 7 Jähriger (?) Abstinenz und Entzug von KSM. Wie ich sehe sind ja noch einige hier aus der Zeit der Anfänge hier.Also bis die Tage.
Willkommen zurück und die Mail an alle "alten" User scheint erste Früchte zu tragen
Zitat von: Ohligser am 27. Oktober 2015, 10:21:44Willkommen zurück und die Mail an alle "alten" User scheint erste Früchte zu tragen Oh ein Lauterer.Ich hoffe auf Stimmgewaltige Unterstützung heute Abend in Mainz. Zumindest ist die Gäste-Kurve ausverkauft. Denke mal wie letzte Saison in FFM 80% aus Lautern und Umgebung :-)
Stimmt, das ist ja auch heute.Letzte Saison war es recht passend. Freitag in Frankfurt gegen den FSV, und Samstag war der FCK in Darmstadt.Mir passt das ganz gut, lebe ja in der Nähe von Mainz, auch wenn meine Kollegen auf der Arbeit aktuell nicht mit so viel Sympathie mir entgegentreten ;-)