VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Man findet ja nix gescheites am TM.
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 20. November 2014, 11:04:43Man findet ja nix gescheites am TM. Darum bin ich in der Abwehr und im Mittelfeld auch so unterbesetzt
ist doch egal, sag was du haben willst und wir dealen!
Heute im Pokal gegen Mikk wird es wohl spannend. Er hat zwar nur 738 aufgetsellt, aber ich vermute da wird kurz vorher nach gelegt. Ich habe meine Top 11 auf der Platte und will nach dem EC aus zumindest im Pokal im Geschäft bleiben.
Zitat von: Enno00 am 23. November 2014, 17:34:05Heute im Pokal gegen Mikk wird es wohl spannend. Er hat zwar nur 738 aufgetsellt, aber ich vermute da wird kurz vorher nach gelegt. Ich habe meine Top 11 auf der Platte und will nach dem EC aus zumindest im Pokal im Geschäft bleiben.Enno, der Mikk hat nichts zum nachlegen......
Habe nach 10 Spieltagen den ersten Gelbgesperrten in meinem Kader. das ist absolute Premiere
Zitat von: Enno00 am 28. November 2014, 19:45:56Habe nach 10 Spieltagen den ersten Gelbgesperrten in meinem Kader. das ist absolute Premiere nicht dein ernst oder? hatte diese Saison schon zwei gesperrte Spieler und morgen ist der 3. gesperrt und in der Regel sind es bei mir mindestens 8 bis 9 Gelbsperre pro Saison in der Liga + EC!!!
Zitat von: Ohligser am 28. November 2014, 19:49:12Zitat von: Enno00 am 28. November 2014, 19:45:56Habe nach 10 Spieltagen den ersten Gelbgesperrten in meinem Kader. das ist absolute Premiere nicht dein ernst oder? hatte diese Saison schon zwei gesperrte Spieler und morgen ist der 3. gesperrt und in der Regel sind es bei mir mindestens 8 bis 9 Gelbsperre pro Saison in der Liga + EC!!!Für mich ist es Premiere. Hatte noch nie in der Hinrunde eine Gelbsperre
Zitat von: Enno00 am 28. November 2014, 20:00:41Zitat von: Ohligser am 28. November 2014, 19:49:12Zitat von: Enno00 am 28. November 2014, 19:45:56Habe nach 10 Spieltagen den ersten Gelbgesperrten in meinem Kader. das ist absolute Premiere nicht dein ernst oder? hatte diese Saison schon zwei gesperrte Spieler und morgen ist der 3. gesperrt und in der Regel sind es bei mir mindestens 8 bis 9 Gelbsperre pro Saison in der Liga + EC!!!Für mich ist es Premiere. Hatte noch nie in der Hinrunde eine Gelbsperre aber gewöhn dich dran...wird öfters vorkommen
hey mikk auch mal wieder da
dachte du hättest zeit jetzt muss ich wohl was falsch gelesen haben