VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Ich habe mir nicht das Ziel gesetzt, direkt wieder aufzusteigen.Meinem Team würden auch 2 Jahre Unterhaus ganz gut tun.Ich denke, dass Alicante am Ende der Saison auf Platz 1 stehen wird.Um Platz 2 streiten sich dann wohl Vigo und Mallorca. Freu mich schon auf den Aufstiegskampf mit Cádiz und Salamanca nächste Saison! @Fio: Hast du nicht mit 100% gegen mich gespielt?
Ich MUSS diese Saison....der Druck ist enorm.
wohl eher noch 2 oder 3
0:6 incoming
Zitat von: El Olli am 04. November 2014, 12:57:170:6 incomingdas wird nicht reichen!
oh mann. gerade mal 7 zats vergangen und ich hab schon einige tage auf die einstellungen vergessen.bei jedem anderen fm wäre ichn für die verlorenen punkte/einnahmen schon weg vom fenster aber zum glück hat ksm eine arbeitsgarantie selbst für die luschesten managerluschen.
Forenduell in der nächsten Pokalrunde.....zieh´dich warm an, Enno.
Holla Dragon! Gibt doch noch paar Altbekannte
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)