VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: El Fiorin am 15. Mai 2014, 10:47:45Was willst du? Ein 30 Tage Monat hat 720 Stunden, du gehst also nur 1/3 der möglichen Zeit arbeiten! Minus 8 Tage regulär frei mal 24 Std , 30 Tage 8 Stunden Schlaf .
Was willst du? Ein 30 Tage Monat hat 720 Stunden, du gehst also nur 1/3 der möglichen Zeit arbeiten!
Zitat von: EL BluePerry am 15. Mai 2014, 11:08:59Zitat von: El Fiorin am 15. Mai 2014, 10:47:45Was willst du? Ein 30 Tage Monat hat 720 Stunden, du gehst also nur 1/3 der möglichen Zeit arbeiten! Minus 8 Tage regulär frei mal 24 Std , 30 Tage 8 Stunden Schlaf . was ist frei?Moin Kuba!
Willkommen Hardy . Jetzt muss ich mal sagen das wird hier eine ganz schöne Hausnummer in Spanien . Wenn das so weiter geht haben wir bald das Niveau von Deutschland Joelos , wann landest du denn ? Euch gib's ja nur im Doppelpack
nabend mikk nabend spanien hey mikk wann kommst du
Zitat von: EL BluePerry am 15. Mai 2014, 17:34:41Willkommen Hardy . Jetzt muss ich mal sagen das wird hier eine ganz schöne Hausnummer in Spanien . Wenn das so weiter geht haben wir bald das Niveau von Deutschland Joelos , wann landest du denn ? Euch gib's ja nur im Doppelpack ich hoffe nicht
Sehr gut immer rein in die gute Stube Spanien wird bald international eine richtig gute Partie werden . Da rückt ordentlich was nach Na dann joelos , ich freue mich schon das du in Spanien spielst Gehst nach Cádiz ?
Ich würde auch sagen das Joel nach seiner Meisterschaft ins schöne Spanien kommt.El Joel hat doch was....wieso denke ich denn jetzt an Man of Steel???
Zitat von: EL BluePerry am 16. Mai 2014, 00:38:07Sehr gut immer rein in die gute Stube Spanien wird bald international eine richtig gute Partie werden . Da rückt ordentlich was nach Na dann joelos , ich freue mich schon das du in Spanien spielst Gehst nach Cádiz ?gibt ja nicht viel vereine mit potenzial Zitat von: Kuba am 16. Mai 2014, 00:47:27Ich würde auch sagen das Joel nach seiner Meisterschaft ins schöne Spanien kommt.El Joel hat doch was....wieso denke ich denn jetzt an Man of Steel??? und dein sturmjuwel bleibt dann auch in der heimat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
oder joel bleibt bei kala und bügelt altertechnisch das aus, was er verbrochen hat!
Nö, er wechselt jetzt dorthin wo am Ende ALLE hin wechseln...wird noch nen Hauen und Stechen um die Drittligisten geben Jungs, ich sag es Euch!