VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin spanikerirgendwie lustig, stärketechnisch sind wir in der ksm welt abgeschlagen, nur 4 in den top 100, und der erste davon auf platz 46. aber bei kaderbewertung sind 7 in den top 100, und die ersten drei davon sind auf platz 8,21 und 33irgendwie erklärt das auch warum wir nie einen pott holen. na gut, seien wir ehrlich, bis auf didi und boss haben wir eh nie konstant gute teams gehabt, ich schließe mich da auch aus
hört, hört
Zitat von: El Olli am 05. April 2014, 12:04:45moin spanikerirgendwie lustig, stärketechnisch sind wir in der ksm welt abgeschlagen, nur 4 in den top 100, und der erste davon auf platz 46. aber bei kaderbewertung sind 7 in den top 100, und die ersten drei davon sind auf platz 8,21 und 33irgendwie erklärt das auch warum wir nie einen pott holen. na gut, seien wir ehrlich, bis auf didi und boss haben wir eh nie konstant gute teams gehabt, ich schließe mich da auch ausSobald ich mit dem Aufbau fertig bin , geht's international mal richtig los
Zitat von: EL BluePerry am 05. April 2014, 16:06:30Zitat von: El Olli am 05. April 2014, 12:04:45moin spanikerirgendwie lustig, stärketechnisch sind wir in der ksm welt abgeschlagen, nur 4 in den top 100, und der erste davon auf platz 46. aber bei kaderbewertung sind 7 in den top 100, und die ersten drei davon sind auf platz 8,21 und 33irgendwie erklärt das auch warum wir nie einen pott holen. na gut, seien wir ehrlich, bis auf didi und boss haben wir eh nie konstant gute teams gehabt, ich schließe mich da auch ausSobald ich mit dem Aufbau fertig bin , geht's international mal richtig los Erstmal überhaupt in die lage kommen, international zu spielen
moin