VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: El Fiorin am 01. April 2014, 09:19:26Irli meinte das er nicht der letzte wäre der Spanien verlässt, dass will ich nur beweisen! Angebote von England hast ja schon
Irli meinte das er nicht der letzte wäre der Spanien verlässt, dass will ich nur beweisen!
die jammerlappen und nichts-erreicher gehen halt immer um sich nicht das eigene Versagen eingestehen zu müssen
Zitat von: EL BluePerry am 01. April 2014, 09:21:14Zitat von: El Fiorin am 01. April 2014, 09:19:26Irli meinte das er nicht der letzte wäre der Spanien verlässt, dass will ich nur beweisen! Angebote von England hast ja schon die jammerlappen und nichts-erreicher gehen halt immer um sich nicht das eigene Versagen eingestehen zu müssen
danke da hab ich meine Frau schon zurückgeschickt, das wird nix!
nein, meine Ex! (real life)
das ist okay, ich mag sie ja nicht mehr! Leider hat sie meine Kinder auch mitgenommen! (fairerweise muss man sagen unsere!)
Fio hat sie doch ersetzt ... da musste nicht kuscheln für spanische Nächstenliebe
Um es genauer zu sagen hat Fio sich verbessert!
Zitat von: The Mentalist am 01. April 2014, 09:22:44die jammerlappen und nichts-erreicher gehen halt immer um sich nicht das eigene Versagen eingestehen zu müssen Sprach er und verliess Frankreich
Offiziell oder vielleicht?
Über Skype ja, sonst nur 2-3 mal im Jahr, aber dann hab ich sie zwei Wochen am Stück!