VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nochmal eben vorm Wechsel zwei Spieler an seine Lieblingsuser verticken und dann die Biege machen.... Man kennt ihn nicht anders.....
Tag1 nach Sissi, was wird aus Spanien wo jetzt Sissi den Wiener Walzer tanzt?
Gut sein lassen und anderes Thema bitte, es wird sich gar nichts ändern! Böse Zungen behaupten, dass wir eine Last los sind!
is nichts für mich frei, wo ich hin kann! Die nehmen mich ja auch in den anderen Ländern nicht!
Zitat von: El Fiorin am 31. März 2014, 12:11:51is nichts für mich frei, wo ich hin kann! Die nehmen mich ja auch in den anderen Ländern nicht! ohne dich wäre Spanien schon öde .... was wäre Spanien ohne den Sticherle Man kann sich das ja auch erlauben , wenn seine Mannschaft weniger Punkte hat als ein Marienkäfer
Gibt's glei ne Ordnungsschelle!
die war eher für Stuart gedacht!
Zitat von: El Fiorin am 31. März 2014, 12:20:07die war eher für Stuart gedacht!der kann doch nichts dafür das du noch da bist ... Hättest mal besser gemanagt
so jetzt hab ich erstmal gegessen, nu geht's schon wieder!
bei uns macht man nur aus Kartoffeln Püree!
Land!
Sachsen - und eigentlich heisst das bei uns Mauke, aber überfordern wollte ich euch nicht auch noch!
Da verwechselst du was ... Berlin ist die Hauptstadt Deutschlands.Sachsen ist ein Nachbarland von Polen/Tschechien ^^