VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja abwarten und Tee trinken Kann einer von euch Banner erstellen? Hätte gerne wieder was kleines feines mit Pep drauf aber bin zu unkreativ und ungeschickt
dann haltet euch doch beide zurück
Noch ein Nacht arbeiten. War irgendwie der schlimmste Nachtdienstblock!
Zitat von: El Sissi am 28. März 2014, 14:18:02Noch ein Nacht arbeiten. War irgendwie der schlimmste Nachtdienstblock! könnte als block nicht so arbeiten meine frau arbeit im krankenhaus und hat ab montag wieder 4 nächte!aber das geld stimmt!
ups kein plan muss ich mal schauen....sie bekommt aber nicht nur mehr geld auch mehr urlaub
Zitat von: Joelos von Kalamata am 28. März 2014, 22:29:33ups kein plan muss ich mal schauen....sie bekommt aber nicht nur mehr geld auch mehr urlaub Das wär ja ein Traum! Aber ich hab ja ab diesem Jahr mehr Urlaub, da ich 30 bin!
alter sack
ah ok,meine frau will auch noch was anderes machen...podologin aber muss dann auch reduzieren wegen der neuen ausbildung wäre aber top und gesucht..so bin dann weg...gute nacht irli
mein bier ist leer und morgen früh auf die veterama
Zitat von: Pep Guardiola am 25. März 2014, 13:36:56Zitat von: EL BluePerry am 25. März 2014, 10:54:55scheint bei ihm ordentlich zu laufen .... er ist ein Platz vor mir jap und so soll es auch bleiben. leider hab ich 2 Zat´s verpennt. bzw wurde mir ein Sieg durch den Reset genommen. Ziel ist bei mir der Aufstieg, zumal jetzt in ein paar Zat´s der TW für 28 Mio endlich kommt Wie geil.Dann wird die 2A wohl die aktivste Liga bei KSM!!
Zitat von: EL BluePerry am 25. März 2014, 10:54:55scheint bei ihm ordentlich zu laufen .... er ist ein Platz vor mir jap und so soll es auch bleiben. leider hab ich 2 Zat´s verpennt. bzw wurde mir ein Sieg durch den Reset genommen. Ziel ist bei mir der Aufstieg, zumal jetzt in ein paar Zat´s der TW für 28 Mio endlich kommt
scheint bei ihm ordentlich zu laufen .... er ist ein Platz vor mir
wenn ihr so lange durchhaltet!
Zitat von: El Fiorin am 25. März 2014, 13:39:15wenn ihr so lange durchhaltet! Die 50ZAT schaffe ich noch!