VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Joelos von Kalamata am 25. März 2014, 12:01:51sehr zuvorkommend das gefällt mir und welchen verein wirst du übernehmen ?
sehr zuvorkommend das gefällt mir
Zitat von: EL BluePerry am 25. März 2014, 12:03:13Zitat von: Joelos von Kalamata am 25. März 2014, 12:01:51sehr zuvorkommend das gefällt mir und welchen verein wirst du übernehmen ? noch ist nix fix,denn uns gibt es nur im paket freie vereine schaue ich mir an wenn es soweit ist
ja!!! Nach unten!
was heisst den Paket?Harder auch noch?
England hat noch eine Menge Potential!
Zitat von: El Fiorin am 25. März 2014, 12:12:25was heisst den Paket?Harder auch noch?jup hardy auch Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 25. März 2014, 12:12:40England hat noch eine Menge Potential! moin dragonengland habe ich mir noch nicht angeschaut
Dann schau doch mal unter die freien Vereine.Einen fertigen Verein wirst Du aktuell zwar nicht finden aber z.B. Nottingham ist noch zu haben: Vereinslink: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=120
Gibt's da Gründe? Nischt los in Griechenland wa!!!
erm dragon, muss ich dir die freundschaft kündigen? was fällt dir ein bei uns so aufzutreten? ist ja so als wenn ein hochzeitsgast kurz vor der trauung zum bräutigam geht und sagt: deine schnecke ist ja ganz nett, aber hinter den 7 bergen, bei den 7 zwergen, da hab ich noch ne maid.....
scheint bei ihm ordentlich zu laufen .... er ist ein Platz vor mir
Zitat von: EL BluePerry am 25. März 2014, 10:54:55scheint bei ihm ordentlich zu laufen .... er ist ein Platz vor mir jap und so soll es auch bleiben. leider hab ich 2 Zat´s verpennt. bzw wurde mir ein Sieg durch den Reset genommen. Ziel ist bei mir der Aufstieg, zumal jetzt in ein paar Zat´s der TW für 28 Mio endlich kommt
wenn ihr so lange durchhaltet!
Zitat von: Joelos von Kalamata am 25. März 2014, 13:41:05 Schlag du dir mal England aus dem Kopp!Spanien war ausgemacht!
Zitat von: El Olli am 25. März 2014, 13:05:27erm dragon, muss ich dir die freundschaft kündigen? was fällt dir ein bei uns so aufzutreten? ist ja so als wenn ein hochzeitsgast kurz vor der trauung zum bräutigam geht und sagt: deine schnecke ist ja ganz nett, aber hinter den 7 bergen, bei den 7 zwergen, da hab ich noch ne maid.....Die Frage ist ja wie die Maid aussieht, es könnte so oder so enden:so, Maid1:oder so, Maid2:
Zitat von: El Sissi am 25. März 2014, 13:42:09Zitat von: Joelos von Kalamata am 25. März 2014, 13:41:05 Schlag du dir mal England aus dem Kopp!Spanien war ausgemacht! wo steht das denn
Joelos könnte auch nach Finnland kommen... Immerhin eine der besten, wenn nicht die beste Liga bei KSM....
Zitat von: Pep Guardiola am 25. März 2014, 13:36:56Zitat von: EL BluePerry am 25. März 2014, 10:54:55scheint bei ihm ordentlich zu laufen .... er ist ein Platz vor mir jap und so soll es auch bleiben. leider hab ich 2 Zat´s verpennt. bzw wurde mir ein Sieg durch den Reset genommen. Ziel ist bei mir der Aufstieg, zumal jetzt in ein paar Zat´s der TW für 28 Mio endlich kommt das ist richtig. Hoffe du hast die Kohle...
Zitat von: Lanti am 25. März 2014, 13:45:47Zitat von: Pep Guardiola am 25. März 2014, 13:36:56Zitat von: EL BluePerry am 25. März 2014, 10:54:55scheint bei ihm ordentlich zu laufen .... er ist ein Platz vor mir jap und so soll es auch bleiben. leider hab ich 2 Zat´s verpennt. bzw wurde mir ein Sieg durch den Reset genommen. Ziel ist bei mir der Aufstieg, zumal jetzt in ein paar Zat´s der TW für 28 Mio endlich kommt das ist richtig. Hoffe du hast die Kohle... nicht das ich die restlichen Spieler auch noch kaufe Wenn ich die 28Mio los bin, bin ich immer noch weit im dreistelligen Mio Bereich