VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: El Olli am 06. März 2014, 15:57:39bremen is a bisserl weit so kurzfristig...Ich glaube auch nicht das wer kommen würde so kurzfristig aber man kann es ja mal probieren
bremen is a bisserl weit so kurzfristig...
Als Bremer könnte ich ja mal vorbeischauen Was denn zocken?
Zitat von: The Mentalist am 06. März 2014, 18:57:52Als Bremer könnte ich ja mal vorbeischauen Was denn zocken?Aus welchem Teil der Stadt kommst denn ?
Zitat von: EL BluePerry am 06. März 2014, 20:57:40Zitat von: The Mentalist am 06. März 2014, 18:57:52Als Bremer könnte ich ja mal vorbeischauen Was denn zocken?Aus welchem Teil der Stadt kommst denn ?Schwachhausen - barkhof. Und selbst?
Zitat von: El Sissi am 24. Februar 2014, 17:06:20Da scheinen wir tatsächlich mit den "wir meinen es gut mit ihm/ wollen nur helfen" Esran verscheucht! Also ich hab es nie gut gemeint, sondern mich einfach nur lustig gemacht über ihn : P
Da scheinen wir tatsächlich mit den "wir meinen es gut mit ihm/ wollen nur helfen" Esran verscheucht!
der El Boss??
Hofe nicht der "el boss" von Fios Bild der Pokalübergabe ^^
is also fast ein Usertreffen!
Zitat von: 0815-Mulle am 07. März 2014, 11:12:58Hofe nicht der "el boss" von Fios Bild der Pokalübergabe ^^ nein war fein im Anzug
Zitat von: Ohligser am 07. März 2014, 11:18:29Zitat von: 0815-Mulle am 07. März 2014, 11:12:58Hofe nicht der "el boss" von Fios Bild der Pokalübergabe ^^ nein war fein im Anzug Mulle, dann ist es der Boss von dem Bild der Pokalübergabe!
Das Präsidium der Red Devils hatte bei mir angefragt. Sie hatten gedacht sie könnten den erfolgreichsten Trainer Spaniens zu sich holen, damit ich auch Ihre Vitrinen ordentlich fülle.