Moin Perry,
na mal ne Nacht drüber geschlafen?
ja und wenn ich ganz ehrlich bin , bin ich immer noch tierisch darüber angepisst.
Es ist momentan grad wie bei M+B , es gibt keine Meldungen mehr . Ich weiß das Slater es Nebenberuflich macht trotzdem ist es ein Job den man auch zu 100% ernst zu nehmen hat . Wir haben mit Slater ,SolSol, 2 Leute die wenigstens mal ne Info geben können . Als Bsp der TM Bug . Kein ist in Bearbeitung oder ich schaue mir das mal an . Nix ... wird sich tot geschwiegen . Eine Info wie z.B. ich kümmere mich die Tage darum reicht doch schon . In den kommenden 5 Tagen wird folgendes passieren nämlich nix .... kann man noch warten und sich dann einfach schwarz ärgern. Er kann nix für den Stromausfall, das ist richtig . Aber die Backups sind nicht vorhanden gewesen ... Warum ? Auch dazu gibt es keine Stellung ... Bisher waren diese kleinen Missgeschicke immer verkraftbar aber das hier .... nö ....
Da wird ne Umfrage gestartet , okay ... dann starten wir Samstag .... wie wäre es denn mal mit der Spielbetrieb muss weiter gehen? Heute Spieltag und fertig . Diese Warterei nervt einfach nur ....
Ich hab mich vorhin bei KSM eingeloggt und hab einfach nur Schaum vorm Mund bekommen ....
und wie gesagt ... verliere ich das Samstagsspiel ... sollte man mich direkt aus dem Forum verbannen