VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da scheinen wir tatsächlich mit den "wir meinen es gut mit ihm/ wollen nur helfen" Esran verscheucht!
Melde mich mal kurz aus dem KH.. Bin seit Donnerstag drin,und schau zwischendurch mal übers Handy rein. Hoffe das ich gegen ende der Woche wieder raus bin,und werde dann wieder aktiver sein im Forum sowie auch fürs Team selber.Bis dann.
Die Taverne ist in FRA
Zitat von: 0815-Mulle am 25. Februar 2014, 10:46:14Die Taverne ist in FRA MOE's Taverne ist in der Ukraine...und das ist DIE Taverne!
ganz billige Kopie ... die erst später aufmachte
Zitat von: 0815-Mulle am 25. Februar 2014, 10:48:05ganz billige Kopie ... die erst später aufmachte Wenn ich eine "Kopie" gewollt hätte, würde es dort vor Froschschenkelfressern nur so wimmeln und Wein auf der Getränkekarte stehen...bei mir gibts Bier, Wodka und andere richtige Getränke und nix, wo irgendwelche Franzosenfüße drin rumgematscht haben.
Gibts hier eigentlich nix zu saufen? Wollte mal von "alter Mod" zu "neuer Mod" einen heben und dann ist hier Prohibition in Spanien angesagt... Glückwunsch zum Mod-Posten El Fiorin!Edit: bin gerade nochmal in der Taverne gewesen und habe ein paar Vorräte miggebracht:
Viel Erfolg Fio!Sprich mach ein Machtwort als neuer Diktator und hol Moe auch in die 3A
fio schläft sich langsam nach oben ^^