VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Habe deine Worte nicht ganz verstanden
so da bin ich, wegen welchem Spieler wollten wir schauen?
ahhh einer der mit geil gestimmt hat! Leider nix dabei was mir zur Verstärkung hilft. Suche noch n MIT so mindestens ab STK 80aber nur leihen!
Zitat von: El Fiorin am 18. Februar 2014, 13:25:57ahhh einer der mit geil gestimmt hat! Leider nix dabei was mir zur Verstärkung hilft. Suche noch n MIT so mindestens ab STK 80aber nur leihen!Wieso nur leihen?Auf dem TM stehen doch viel Ü80er Stärke MITs! Zum Beispiel der hier: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=522808
da war er mal kurz online, hat aber keine PN´s gelesen :(
Zitat von: Pep Guardiola am 18. Februar 2014, 14:23:12da war er mal kurz online, hat aber keine PN´s gelesen :(Weil er wohl auf Arbeit ist^^Zur Not auch inGame anschreiben!
Kann mir bitte jmd sagen wieviel Länderpunkte Frankreich gesamt hat ? Ich kann aus irgendeinem Grund nicht auf die Statistiken von moerki im Thread zugreifen , es kommt nur ein weißes Bild
slater ist das letzte mal gestern um 14:40 für vlt 2 minuten online gewesen. wenn ich die freigabe von ihm bekommen sollte werde ich mich auf den genannten club direkt stürzen. wenn ich erst nach samstag die freigabe bekommen sollte, muss ich schauen was sonst in diesem land frei ist
Hast du schon Pokale gewonnen? Wenn nicht, dann lass dich löschen und komm neu wieder!
Zitat von: KanonenMike am 19. Februar 2014, 13:20:01Hast du schon Pokale gewonnen? Wenn nicht, dann lass dich löschen und komm neu wieder!so könntest du das machen!