VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ma sehen wo ich stehe, wenn mein Kader umgebaut ist! Aber das kann noch n halbes Jahr dauern bei der Frequenz am TM!
Krass ne....dann weisst Du ja Enno, wessen Sfunde bald geschlagen hat.
Zitat von: El Fiorin am 24. Januar 2014, 09:56:03ma sehen wo ich stehe, wenn mein Kader umgebaut ist! Aber das kann noch n halbes Jahr dauern bei der Frequenz am TM! Was hast du vor Fio? Willst paar Spieler los werden?
Zitat von: Aston am 24. Januar 2014, 13:05:19Zitat von: El Fiorin am 24. Januar 2014, 09:56:03ma sehen wo ich stehe, wenn mein Kader umgebaut ist! Aber das kann noch n halbes Jahr dauern bei der Frequenz am TM! Was hast du vor Fio? Willst paar Spieler los werden? yo kann alles weg! hauptsächlich die alten!
Schade Aston wir beide sind die großen Verlierer des Spieltags.Jetzt wirds schwer aber ich denke du packst das noch
war doch liga
Mist ich hab völlig vergessen das heute FSS war ist mir noch nie passiert.Na gut das war es dann. Dir viel Glück noch aber das packst du schon viellleicht kann ich dir helfen gg Bilbao
Viel verrrückter ist der Wert der spanischen Vereine. Da kommt Kuba - der insgesamt auf Platz 7 liegt als Zweitligist, noch ein Zweitligist, ein Drittligist, wieder zwei Zweitligisten und dann wieder ein Drittligist. Erst dann kommt Hercules Madrid als erster Erstligist auf Platz 7 in Spanien vom Kaderwert. Und weltweit auf Platz 131.
Spanier sind doch alles Geldgeier
Zitat von: Sir Tomy am 28. Januar 2014, 08:54:27Spanier sind doch alles Geldgeier
Zitat von: El Fiorin am 28. Januar 2014, 09:19:34Zitat von: Sir Tomy am 28. Januar 2014, 08:54:27Spanier sind doch alles Geldgeier Ist doch wahrDer Spieler Rafael Rodriguez ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.