VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was soll ich noch aufbauen? Der Verein war sehr gut aufgestellt als ich es übernahm was zumindest Infrastruktur betrifft, da ist alles nahe zu gebaut und für Jugendspieler aufbau bin ich nicht bekannt.
Zitat von: Nicosson am 11. Dezember 2013, 14:07:36 Du lebst noch? Ewig nix von dir gelesen. Alles fit?Wie läufts?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Läuft ziemlich gut für mich
Zitat von: El Esrana am 11. Dezember 2013, 10:41:39Läuft ziemlich gut für mich Jo sehr gut ... deine Mannschaft hast nach 1/3 der Saison schon auf ~50 Fit Punkte geprügelt.Hast ne gammel Mannschaft die du komplett ersetzen kannst für die 1. Liga, hast nicht mal ne Autobahn und paar Millionen grad mal auf der hohen Kante.Einige lernen es halt nie ...
glaube das weiß er schon... er machts nur einfach trotzdem... weil er bock hat...
Ach dich ignoriere ich mal. Kein bock mit einem Kerl zu streiten der immer noch sein Hirn auf Vergangenheit eingeschaltet ist und versucht mich immer noch zu nerven.
Hoffe es sind alle gut reingerutscht.