VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Spanier!
Zitat von: Ralph Wiggum am 04. November 2013, 21:58:03Zitat von: El Esrana am 10. Oktober 2013, 09:09:13Vielleicht kennen mich einige noch hier, aber ich war als "Esran" unterwegs ganz früher von Saison 9-26 Warst auch in der Ukraine, ne wahr?Der Typ, der einen IQ wie eine Hecke hat?
Zitat von: El Esrana am 10. Oktober 2013, 09:09:13Vielleicht kennen mich einige noch hier, aber ich war als "Esran" unterwegs ganz früher von Saison 9-26 Warst auch in der Ukraine, ne wahr?Der Typ, der einen IQ wie eine Hecke hat?
Vielleicht kennen mich einige noch hier, aber ich war als "Esran" unterwegs ganz früher von Saison 9-26
Wieder jemand, der mir in Zukunft die Titel streitig machen will Langsam werde es mir zuviele Dennoch bist Du hier herzlich willkommen und ich wünsche Dir bei uns viel Erfolg
OP ist durch! Und ja besser konnte man die Pause nicht timen! Was mich damit aber zu einem verdächtigen Macht!