VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also ich komme mit meinen jugendcamps hervorragend zu recht, evtl. ist mein angebot (blackjack und nuddn) auch einfach zu berlockend, selbst für 13-jährige....
Warum löscht ihr so früh? Es gibt immer schlechtere. Ich lösche erst, wenn das Camp voll ist, oder ich keine mehr generieren lasse!
Zitat von: El Sissi am 14. Oktober 2013, 19:09:55Warum löscht ihr so früh? Es gibt immer schlechtere. Ich lösche erst, wenn das Camp voll ist, oder ich keine mehr generieren lasse! Weil die Chance größer ist noch eine schlechtere Graupe zu bekommen
omg esran, selbst mein schlechtester ist noch doppelt so gut...
hi esran. viel spass in espana.als ich konnte keinerlei unhöflichkleit in ollis kommentar lesen. im gegenteil hat er dich indirekt hingewiesen, dass deine angebenen spielerentschädigungen einfach zu schlecht sind um irgendein interesse zu erwecken. von derlei gibt es massenweise welche.
Zitat von: El Olli am 14. Oktober 2013, 21:21:17omg esran, selbst mein schlechtester ist noch doppelt so gut...Kein Grund mich gleich von der Seite anzumachen oder? Edit: Wäre ich ein Neuling, dann wäre ich nicht mehr ins Forum gekommen. Das würde schon ausreichen so eine Unhöflichkeit.
Erst von ner Nummer und dann von ner Latte reden. Was hast du die Nacht getrieben, Dragon?
Zitat von: El Sissi am 15. Oktober 2013, 08:08:08Erst von ner Nummer und dann von ner Latte reden. Was hast du die Nacht getrieben, Dragon? Heute Nacht?Meine Tochter hat eine verstopfte Nase, also hatte ich gar keine Nacht!
Ich find Ollis Jungs gar nicht soooo krass...
Wer den Olli kennt, weiss, dass sein kleines beschissenes Leben umgekehrt proportional im Forenleben aufgeht! Deshalb esran für dich einen und nicht so wichtig nehmen!