VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie sieht es diese Saison aus in Spanien?Wird es irgendwelche Aktivitäten geben?Geplant, dass man abwechselnd mal Vorschauen schreibt?Geht das Tippspiel weiter?Irgendwelche andere Aktionen?
Zitat von: El Sissi am 10. Oktober 2013, 16:30:32Wie sieht es diese Saison aus in Spanien?Wird es irgendwelche Aktivitäten geben?Geplant, dass man abwechselnd mal Vorschauen schreibt?Geht das Tippspiel weiter?Irgendwelche andere Aktionen? Für die Saison 32 nehm ich das mal in Angriff , aber jetzt beginnt bei uns Freimarkt und dann Weihnachtszeit . Werde da kaum zeit haben
Esran. Ja klar kennen wir dich noch!
Herzlich willkommen mein Freund!!
Zitat von: EL BluePerry am 10. Oktober 2013, 16:32:54Zitat von: El Sissi am 10. Oktober 2013, 16:30:32Wie sieht es diese Saison aus in Spanien?Wird es irgendwelche Aktivitäten geben?Geplant, dass man abwechselnd mal Vorschauen schreibt?Geht das Tippspiel weiter?Irgendwelche andere Aktionen? Für die Saison 32 nehm ich das mal in Angriff , aber jetzt beginnt bei uns Freimarkt und dann Weihnachtszeit . Werde da kaum zeit haben Du sollst nicht nur saufen
Beim Kuba natürlich
hier komm ich jetzt öfters her
Ouh mann ich muss als erstes zuschauen wie ich meine Jungen Spieler unterbringe
Neuestes Mitglied: El Esrana
hey esran altes haus + ouzo²willkommen zurück ein freundliches hallo natürlich auch an die restlichen spanier
Bin die Tage nun weniger da!Kreuzbandriss, Meniskusriss und Knorpelschaden!