VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hupe stärkt lieber die internationale, als die nationale Konkurrenz! (Inlandstransferverbote seiner Spieler)
Zitat von: El Sissi am 04. Oktober 2013, 19:44:41Hupe stärkt lieber die internationale, als die nationale Konkurrenz! (Inlandstransferverbote seiner Spieler) An dich würde ich nicht mal verkaufen, wenns diese Sperre nicht geben würde..
Zitat von: Don Hupe am 04. Oktober 2013, 19:51:33Zitat von: El Sissi am 04. Oktober 2013, 19:44:41Hupe stärkt lieber die internationale, als die nationale Konkurrenz! (Inlandstransferverbote seiner Spieler) An dich würde ich nicht mal verkaufen, wenns diese Sperre nicht geben würde.. Tja, hat jeder seine Leute, an denen er nicht mal verkaufen würde, wenn er es eigentlich müsste!
das ist richtig, bloss die beiden Gegner sind ja auch nicht blöde!
bei UDAs Einsatz n Freilos für Larnaka!
Und 3 dieser Perlen gehen von Olli zu mir
Zitat von: EL BluePerry am 07. Oktober 2013, 20:54:38Und 3 dieser Perlen gehen von Olli zu mir Aber du kannst sie nicht behalten, oder? Den aus Dschibuti würd ich auch nicht vom Vereinsgelände scheuchen!
*hüstel*
Scheisse, wollte heute Marca Fragen rausschicken, hab aber den ganzen Tag beim Arzt zugebracht, Verdacht auf Meniskusriss, morgen MRT!
.. Mein Laptop fährt hoch, aber kein Bild mehr..