VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Echt tote Hose hier! Da wird mal was für die Marca geschrieben, was vllt sogar mal hitzige Sticheleien auslösen könnte (...)Aber nix passiert. Muss wohl am Alter der meisten hier liegen!
Zitat von: El Sissi am 26. September 2013, 07:30:01Echt tote Hose hier! Da wird mal was für die Marca geschrieben, was vllt sogar mal hitzige Sticheleien auslösen könnte (...)Aber nix passiert. Muss wohl am Alter der meisten hier liegen! du wirst halt auch nicht jünger
ich trau mir nicht was zu schreiben, bin im Augenblick zu aufgeregt!
Ich bin überzeugt, dass wir es noch schaffen. Salamanca hat nicht die Nerven und wird noch irgendwo patzen. (Wollen wir mal das Feuer schüren.......)
Komm du erstmal sauber über die Runden!
Zitat von: El Boss am 26. September 2013, 18:54:49Ich bin überzeugt, dass wir es noch schaffen. Salamanca hat nicht die Nerven und wird noch irgendwo patzen. (Wollen wir mal das Feuer schüren.......)ich kann dich nirgends sehen!
war das nicht mal so, dass der Finanzberater schon an ZAT 60 kam?
jaja ganz früher kam der am letzten ZAT, das ist richtig, aber wurde es nicht mal eingeführt schon am 60. ZAT zu kommen? ´hmmmmm, aber sonst hätte man ja in anderen Ligen schon Abzüge gesehen!Naja dann bin ich ja gespannt wo CF Madrid heute noch hinrutscht!
du meintest kannte, denn heute geht's nicht nach oben!
stell dir mal vor meine liesst das. Ich hab ihr aber gesagt, dass das hier eine Männerseite ist und sie da nix zu suchen hat! Ich schau ja auch nicht auf ihr Dekorationsforum!