VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hab das heute mal mit dem Preisrechner bei den Eintrittspreisen probiert! Kannste vergessen, mehr als 40.000 Zuschauer weniger!
Zitat von: El Fiorin am 07. August 2012, 22:39:02Ich hab das heute mal mit dem Preisrechner bei den Eintrittspreisen probiert! Kannste vergessen, mehr als 40.000 Zuschauer weniger!meinst das ingame oder das als externe exe-datei?
Zitat von: El Fiorin am 07. August 2012, 22:39:02Ich hab das heute mal mit dem Preisrechner bei den Eintrittspreisen probiert! Kannste vergessen, mehr als 40.000 Zuschauer weniger!Gratuliere zum Sieg. Leider konnte ich als UV von Sascha nicht überzeugen Aber was nicht ist, kann noch werden
Zitat von: guertler1 am 08. August 2012, 19:19:36Zitat von: El Fiorin am 07. August 2012, 22:39:02Ich hab das heute mal mit dem Preisrechner bei den Eintrittspreisen probiert! Kannste vergessen, mehr als 40.000 Zuschauer weniger!Gratuliere zum Sieg. Leider konnte ich als UV von Sascha nicht überzeugen Aber was nicht ist, kann noch werden Hey guertler, es ist keine Schande gegen mich zu verlieren!
Ich hätte gern mal ein Statement der Spielleitung, ob es überhaupt am Samstag schon weiter geht und der Fehler gefunden ist. Bisher kam diesbezüglich ja noch nichts oder habe ich was überlesen..?