VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Real Santander hat mit mineau übrigends einen neuen Trainer! Viel Erfolg mit Deinem neuen Team!
Ich muss gerade zu meinem bedauern feststellen, das uns ein langjähriger Manager verlassen hat. Media1983 ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr Trainer bei Hércules CF Hospitalet, er hat ein sehr tolles Angebot aus Schottland angenommen, das er nicht ablehnen konnte.Somit haben wir einen freien Verein in der Primera Division! Freiwillige vor!
Wie wird man einen Mik schnell los? Man leiht ihm einen Spieler. Wilkommen Mikkali, bitte leihe keine Spieler von deinen Landskollegen. Wäre schade um die.
......das los hat entschieden: das unternehmen "aufstieg" beginnt ab morgen in liga 3b.
Zitat von: Mikkali am 19. Juni 2011, 22:14:33......das los hat entschieden: das unternehmen "aufstieg" beginnt ab morgen in liga 3b. wie heisst den dein neuer verein dann?vieleciht habe ich 1-3 spieler für dich
Zitat von: Pirata the $pecial one am 19. Juni 2011, 23:28:56Zitat von: Mikkali am 19. Juni 2011, 22:14:33......das los hat entschieden: das unternehmen "aufstieg" beginnt ab morgen in liga 3b. wie heisst den dein neuer verein dann?vieleciht habe ich 1-3 spieler für dich danke - nett von dir.Real Santander wird dann in den nächsten tagen 10 spieler verpflichten, die den aufstieg packen.
....dann zählt man eure groschen.
mikkali da steht seid saison 24 aber der login ist zu ,wie geht das den ?
Zitat von: Mikkali am 19. Juni 2011, 23:41:01....dann zählt man eure groschen. Mein Konto ist schön voll, also keine Panik!