Hallo Leute!!!!
Ich bin ab sofort neuer Trainer bei Atletico Barcelona. Ich werde versuchen den Verein in der 1. Liga zu halten, und ihn dahin zu führen wo er hingehört.
Musste leider um mir diesen Traum (Trainer von Atletico Barcelona zu sein) zu erfüllen meinen Verein Vitkoria Poznan 03 und meine Freunde in Polen verlassen, welche mir sehr ans Herz gewachsen waren. Klar werden viele Enttäuscht sein, aber bei so einem Vereinswechsel bleiben oft meistens Scherben liegen....sorry dafür. Auch die 2-3 Leihen die noch liefen, werden kein gutes Licht auf meinen plötzlichen Abgang werfen. Ich kann es wirklich nur damit begründen, weil ich zu diesem Verein nach Spanien wollte.
Man kann es nie allen recht machen, und man muss sehen was für einen das Richtige ist. Und auch mal den unangenehmen Weg gehen.
Ich kann zu meinem jetztigen Team schon so viel sagen, es sind vier Rentenverträge da, wovon 2 sehr ärgerlich sind. Aber naja, wie erwähnt, die Arbeit werde ich mir machen, um Barcelona wieder nach Europa zu führen.
Freue mich sehr von nun an ein Teil von Spanien zu sein.
Lieben Gruß, Kuba