VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab ja auch auf dich als Meister getippt, also funktioniert meine Phantasie prima
Gut geplant Boss ich gehe nächste woche in den Urlaub!
Zitat von: El Fiorin am 22. Juni 2010, 15:02:41Gut geplant Boss ich gehe nächste woche in den Urlaub! Gut ist was anderes. Alle guten Spieler sind bereits weg und demnach verschleppt sich die Kaderplanung mitten in die Saison hinein
Gude, aus dem schönen HessenSo, nach fast einem halbem Jahr ohne Internet meld ich mich mal wieder zurück.Konnt mich nur sporadisch einloggen, ging wohl in die Hose
FERIEN !!!
Seid ihr auch Lehrer wie Hupe oder seid ihr wieder Schüler? Ich muss noch eine Woche durchhalten, dann habe ich Urlaub.
Zitat von: El socceria am 23. Juni 2010, 21:18:15Seid ihr auch Lehrer wie Hupe oder seid ihr wieder Schüler? Ich muss noch eine Woche durchhalten, dann habe ich Urlaub. ich ahaauch! und ich dachte du kannst meine UV übernehmen!
dat ist doch %$!§$, dass Dragon seine Spieler aus Osasuna bekommt. Den wollt ich haben