VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sollen sie ruhig gehen die schwachmaaten
Wow, hier sind ja echt einige Teams (mehr oder weniger) überraschend frei geworden
Zitat von: phan7om am 19. Juni 2010, 16:33:28Wow, hier sind ja echt einige Teams (mehr oder weniger) überraschend frei geworden Willst etwa wieder wechseln? Nachdem du einige User in dein Land gezwungen hast?
Zitat von: rapidler am 19. Juni 2010, 20:15:01Zitat von: phan7om am 19. Juni 2010, 16:33:28Wow, hier sind ja echt einige Teams (mehr oder weniger) überraschend frei geworden Willst etwa wieder wechseln? Nachdem du einige User in dein Land gezwungen hast? Lol Gezwungen hab ich keinen Mik hat sich ja auch schon wieder verkrümelt...Klar, könnte ich mich weg bewerben ;D Zumindest nach Spanien...Die Belenenses Termine sind zu 90% gefixed
nich nach Coruna ...... ich erwarte eine wirtschaftlich seriöse Führung
Gute Idee...oder auf einen Systemfehler Also wenn ich wechseln will, dann brauch ich dafür keine Entschuldigungen Mal sehen, aber normal müsste ich es allein schon machen um rapidler zu nerven, den es ja offenbar stören würde